Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2014, 19:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard NOTFALL! Ungarn: Boxer Bosco (Rüde, *2004)

NOTFALL!

Bosco



Boxer, kastrierter Rüde, geimpft, entwurmt und gechipt, EU-Pass, 10 Jahre alt.
Standort: Rehabilitationshof Koborka in Lovasbereny (Ungarn)

Bosco wartet soooooooo sehnsüchtig auf eine neue Familie!

Er kommt ursprünglich aus ganz schlechten Verhältnissen und war nur noch Haut und Knochen, als er dort herausgeholt wurde. Und dennoch liebt Bosco die Menschen.

Der alte Herr ist schon etwas ruhiger, weiss sich in der Wohnung zu benehmen, geht immer noch sehr gerne spazieren und ist verträglich mit Kindern und anderen Hunden. Lediglich beim Fressen sollte ihm kein anderes Tier zu nahe kommen, da versteht Bosco überhaupt keinen Spaß. Aber wer will ihm das verdenken?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.03.2015 um 07:55 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 07:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Ungarn: Boxer Bosco (Rüde, *2004)

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22