Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 10:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Sky (Hündin, *06/2006) im TH Hochtaunus, früher TH Frankfurt

NOTFALL!

AmStaff-Mix Sky



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, Notfall

Name: Sky
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 9 Jahre
Geburtsdatum: Juni 2006
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Sky war zunächst sehr ängstlich und es dauerte eine Zeit, bis sie sich bei uns eingelebt hat. Mittlerweile hat sich die anfängliche Scheu gelegt.

Außerdem ist die Hündin sehr verspielt und verschmust.

Für Sky wünschen wir uns verlässliche Menschen, die sie geduldig an ihr neues Zuhause gewöhnen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.04.2017 um 14:42 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2016, 17:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Sky (Hündin, *06/2006) im TH Frankfurt



Moin moin!

Wegen illegaler Haltung kam ich schon als Teenager ins Tierheim und seitdem bin ich auch hier.
Im Prinzip weiß ich gar nicht, wie es ist, ein richtiges Zuhause zu haben. Traurig, oder?


Keiner kann verstehen, warum mich niemand will: man sagt mir nach, dass ich sehr aufgeweckt, temperamentvoll, verspielt und verschmust bin.

Ich kann aber auch selbstbewusst und eigenwillig sein, denn ich lasse mir nicht so gerne das Futter oder Spielzeug wegnehmen. Dies ist aber mit klaren Regeln und einer guten selbstbewussten Führung meiner Menschen gut in den Griff zu bekommen. Ihr müsst mir einfach die Entscheidungen abnehmen, damit ich einfach nur Hund sein kann.

Gesundheitlich bin ich eigentlich für mein Alter super fit, wenn da nicht die Allergien wären. Davon hab ich leider einige (Futtermittel, Grasmilben…), aber da kann euch meine Pflegerin mehr drüber erzählen. Wenn man allerdings einige Dinge beachtet, ist das gut in den Griff zu bekommen.

Ich möchte übrigens als Einzelhund bei euch einziehen.

Wenn ihr die nötige Erfahrung, Geduld und Lust habt, dann gebt mir doch bitte eine Chance. Ich will nicht für immer hier bleiben.

Bis hoffentlich bald,
eure Sky

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2017, 05:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Sky (Hündin, *06/2006) im TH Hochtaunus, früher TH Frankfurt

Sky wurde nun vom befreundeten Tierheim Oberursel übernommen…wir hoffen sehr, dass die „Staffi“-Omi im Taunus eine Chance auf ihr letztes Zuhause erhält.



Das TH schreibt:

Sky zeigt sich bei uns im Tierheim sehr menschenbezogen, verschmust und freundlich gegenüber jedem, der sich mit ihr beschäftigt. Beim Tierarztbesuch wird derjenige, der sie während der Untersuchung hält, mit Küsschen bedacht. Sie wird von einer Gassigängerin als „Brillenputztuch“ bezeichnet.

Das Ömchen ist noch sehr fit und aktiv: Sky lebt hier geradezu auf und genießt es, im Auslauf rumzuflitzen, was man auf den Fotos (siehe Link) sehen kann. Spaziergänge liebt sie über alles.

Gegenüber Artgenossen hat sie sich bisher in keiner Weise aggressiv gezeigt - sie ist eher neugierig und ausgeglichen, genießt ihr neues Umfeld in vollen Zügen. Möglicherweise wäre sogar eine Vergesellschaftung mit einem netten Rüden in ihrem neuen Zuhause möglich.

Leckerchen (sie frisst u.a. gerne rohe Möhren), die sie sehr gerne nimmt, verteidigt sie n i c h t.

Bitte helfen Sie uns, für diese liebe Hündin, die unverschuldet fast ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht hat, ein Zuhause zu finden! Sky hat es verdient!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2017, 14:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Sky (Hündin, *06/2006) im TH Hochtaunus, früher TH Frankfurt

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22