![]() |
|
|
|
|
||||
|
Moin,
ich bin's, der Crunchy! Über die Hälfte meines Lebens verbringe ich nun schon hier im Tierheim und weiss einfach nicht, warum mich keiner will. ![]() Ich bin hier gelandet, weil meine Eltern nicht genug Geld übrig hatten, um mich richtig zu versorgen. Meine neuen Eltern sollten schon Erfahrung mit meiner Rasse haben. Sie sollten selbstbewusst und konsequent, aber auch liebevoll sein. Da ich ja schon seit meiner Jugend hier im Heim bin, brauche ich auch noch ein wenig Erziehung. Mit Hündinnen komme ich in der Regel supergut zurecht und könnte mir sogar sehr gut vorstellen, mein neues Zuhause mit einem netten Mädchen zu teilen. Rüden treffe ich lieber nur draußen beim Gassi gehen. Ansonsten bin ich ein sehr aktiver Kerl, der es liebt, mit seinen Menschen zu spielen und zu toben. Ich kann aber manchmal auch ein kleiner Sturkopf sein und will ab und zu meinen Willen durchsetzen. Ihr müsst mir dann halt klar machen, dass ich nicht der Boss bin. Klare Regeln sind hier das A und O. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben, die brauche ich einfach nicht.
__________________
![]() Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers) Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe Geändert von Grazi (02.07.2018 um 11:04 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link ersetzt |
|
||||
|
Jahr um Jahr vergeht hier im Tierheim und niemand möchte mich kennenlernen. Dabei möchte ich doch wenigstens einmal eine Chance auf ein neues Zuhause bekommen. BITTE!
Bis hoffentlich bald, euer trauriger Crunchy
__________________
![]() Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers) Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe |
|
||||
|
Crunchy ist auf den Gnadenhof des Tierheims Frankfurt gezogen, wo man total begeistert von ihm ist. Man beachte bitte die geänderten Kontaktdaten!
Seine Pflegerin auf dem Birkenhof schreibt: Crunchy ist ein freundlicher und unkomplizierter Hund, der bei Fremden erst mal skeptisch ist. Weiß, wie man ihn zu nehmen hat, lässt er sich gut händeln. Er ist nämlich bestechlich. ;-) Ist das Eis gebrochen, freut er sich sehr an der gemeinsamen Zeit und möchte die Menschen bei sich haben. Leider bekommt er im Tierheim aber einfach zu wenig menschliche Nähe und steht dann mit traurigem Blick und hängenden Ohren da.... Crunchy ist sehr gehorsam und möchte seinem Menschen gefallen. Der gerade mal knapp 46 cm große bzw. kleine, aber aktive Kerl liebt es zu spielen und zu toben. Sein großes Hobby ist es, im Wasser zu planschen. Er ist aber auch für andere Outdoor-Aktivitäten zu begeistern und möchte, wenn er nicht gerade kuscheln darf, auch körperlich ausgelastet werden. Aufgrund seines Temperaments sollten Kinder im neuen Zuhause auch schon standfest sein. Katzen braucht Crunchy so gar nicht in seiner Nähe und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Dafür versteht er sich aber mit Hündinnen sehr gut und könnte auch als Zweithund zu einem netten Mädel vermittelt werden. Bei Interesse bitte einen Besuchstermin vereinbaren!
__________________
![]() Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers) Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe |
|
||||
|
Crunchy hat nach fast 8 Jahren im Tierheim ein neues Zuhause gefunden. Seine neuen Halter sind ganz begeistert von ihm!
![]() Grüßlies, Grazi
__________________
![]() Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers) Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe |
![]() |
|
|