Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2015, 17:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard AmStaffMix Iggy (Rüde, *09/2014) im TH Wollaberg

AmStaff-Mix Iggy



Junghund, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Iggy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 18.09.2014
Handicap: nein
Größe: 63 cm
Gewicht: 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 94118 Jandelsbrunn
Beschreibung:

Iggy kam mit seinen Geschwistern als Welpe ins Tierheim, als seine Mutter Tayra mitsamt ihrem Wurf beschlagnahmt wurde. Die Vorbesitzer hatten die Hündin leider als Boxer-Mix angemeldet…

Wer der Vater der Welpen ist, ist leider nicht bekannt. Rein phänotypisch liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Labrador gehandelt haben könnte. Laut DNA-Test ist der Staff-Anteil in ihm aber unbestritten.

Iggy ist ein lieber und sehr verschmuster Junghund. Er braucht natürlich noch Erziehung und sollte sowohl geistig als auch körperlich richtig ausgelastet werden. Iggy macht es jedoch richtig Spaß, Neues zu lernen und zu entdecken. Er ist auch schon leinenführig und geht gerne spazieren.

Da Iggy ist noch sehr stürmisch ist, sollten Kinder im neuen Zuhause schon etwas größer sein. Mit Katzen ist er übrigens nicht kompatibel.

Iggy findet einfach alles toll! Also... wer möchte mit ihm die Welt entdecken und ganz viel Spaß haben?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Iggy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2015, 08:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard AW: AmStaffMix Iggy (Rüde, *09/2014) im TH Wollaberg

Iggy ist Ende Juni von seiner neuen Familie im TH abgeholt worden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22