Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2015, 19:08
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Doggenmix GUT, *2013, TH Berga/Spanien

Gut



Deutsche Dogge x Labrador, kastrierter Rüde, geboren 23.5.2013, 60 cm, gechipt, geimpft, Mittelmeercheck
Standort: TH Berga, Nordspanien



Gut bereitet uns große Sorgen, da er im Tierheim sehr leidet und zudem übergewichtig ist. Gut sollte dringend abspecken, und wir suchen Menschen, die ihm dabei helfen möchten.

Eine kompetente Pflegestelle ist uns genauso willkommen wie ein eigenes Zuhause.

Was seine Rasse angeht, tippen wir auf einen Labrador-Doggen-Mischling, eventuell war auch mal ein Molosser dabei. Genau wissen wir das nicht.

Gut ist ein anhänglicher, sympathischer Rüde und ist unheimlich gerne mit seinen Menschen zusammen. Er freut sich auf jeden Spaziergang und spielt und tollt gerne herum. Gut lernt gerne neue Sachen und zeigt sich den Umständen entsprechend gehorsam. An der Leine läuft er problemlos.

Gut versucht seinen Zwinger stets sauber zu halten, worauf wir schließen, dass er ein einmal ein Zuhause hatte in dem er scheinbar nicht mehr erwünscht war.

Mit Hündinnen versteht Gut sich prima; bei Rüden entscheidet die Sympathie. Vorteilhaft wäre sicherlich die Vermittlung zu einer freundlichen Hündin, oder auf einen Einzelplatz. Gut ist ein lieber Hund, der seinen Menschen sicher viel Freude und Dankbarkeit schenken möchte.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.04.2016 um 01:35 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2016, 01:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Doggenmix GUT, *2013, TH Berga/Spanien

Gut durfte Ende letzten Jahres auf eine PS ausreisen und wurde von dieser Mitte Februar endgültig adoptiert.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anhänglich, doggenmix, freundlich, labradormix, molossermix

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22