Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 12:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Images: 7
Standard SPANIEN: AB-Mix Daico (Rüde, *10/2007) im TH Aixopluc

Daico



American Bulldog-Mix, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, 56 cm groß, 27 kg schwer, 8 Jahre alt.
Standort: TH Aixopluc bei Manresa (Katalonien/Spanien)

Das Tierheim schreibt:

Daico wurde vor dem Tierheim an einen Baum gebunden. Er hatte nur einen Zettel bei sich, auf dem stand, dass er Daico heisst, ein guter Hund sei, aber der schon vorhandene Schäferhund ihn immer angreifen und beissen würde. Wir sollten uns bitte gut um ihn kümmern.

Die Vorbesitzer hatten: Daico IST ein guter Hund.

Er möchte immer in der Nähe der Menschen sein. Anstelle im Auslauf mit anderen Hunden zu spielen, zu schnüffeln oder einfach für sich ein paar Runden zu drehen, sitzt er die ganze Zeit bei den Menschen und ist froh, nicht alleine zu sein. Daico braucht daher eine Familie, die ihm viel Nähe und Liebe bietet. Er mag nicht nur die Erwachsenen, sondern auch Kindern begegnet er immer freundlich und liebevoll.

Daico ist ein aktiver Hund, ohne dabei hibbelig zu sein. Bei Spaziergängen geht er gut an der Leine.

Daico ist zu ruhigen, nicht aufdringlichen Artgenossen freundlich. Sind Hunde aber nervös oder bestürmen ihn, so möchte er keinen Kontakt zu ihnen aben. Katzen mag Daico hingegen nicht. Daher sollte sein neues Zuhause samtpfotenfrei sein.

Wir suchen für den hübschen Rüden ein Zuhause in einer Familie, die ihm einen festen Platz in ihrem Wohnzimmer bietet.

Da der American Bulldog in NRW, Hessen und Bayern auf der Rassenliste steht, wird er nur in die anderen Bundesländer vermittelt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (27.08.2016 um 08:09 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2016, 08:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Images: 7
Standard AW: SPANIEN: AB-Mix Daico (Rüde, *10/2007) im TH Aixopluc

Daico hat endlich ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22