Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2016, 02:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.406
Images: 7
Standard evtl. ME-Mix Yash (Rüde, *09/2015) über TSV Sternenhunde

Yash



Mischling (vermutlich mit Mastin Español), noch unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, geb. im September 2015.
Standort: Pflegestelle in der Nähe von Mainz, vorher PS in Calpe (Spanien)

Yash befindet sich seit Mitte Januar auf einer Pflegestelle in der Nähe von Mainz und wartet dort auf seine neue Familie.

Yash ist ein netter kleiner Hundebub, der sicher einmal Labradorgröße bekommen wird. Derzeit wiegt er 8 kg (Stand Januar).

Er ist sehr gerne in Hundegesellschaft, deshalb wäre ein netter Zweithund im neuen Zuhause gar kein Problem. Auch mit Katzen würde er auskommen, denn er ist eher abwartend und kein Draufgänger.

Kinder sollten vielleicht schon etwas größer und auch standfest sein.

Zur Zeit lernt der hübsche Spanier, was im Leben wichtig ist. Yash geht schon ganz ordentlich an der Leine, kennt bereits wenige, aber wichtige Kommandos und mit der Stubenreinheit klappt es immer öfter – aber eben noch nicht 100%.

Wir suchen Menschen, die die Zeit und viel Geduld haben, um ein Hundekind auch sicher und zuverlässig in sein neues Leben zu begleiten. Wenn ihr Interesse habt, Yash zu adoptieren, dann meldet euch bei uns.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.05.2016 um 10:42 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2016, 10:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.406
Images: 7
Standard AW: evtl. ME-Mix Yash (Rüde, *09/2015) über TSV Sternenhunde

Yash hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22