Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2016, 05:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Pittie Tyson (Rüde, *06/2014) über die Listenhunde-Nothilfe

Pitbull Tyson

American Pitbull Terrier, Pitbull, bedingt verträglich

Name: Tyson
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: 30.06.2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 18439 Stralsund
Beschreibung:

Tyson stammt aus einer Beschlagnahmung. 


Er ist gut verträglich mit anderen Hunden, bis auf unkastrierte Rüden, die mag er manchmal nicht. Katzen zählen nicht unbedingt zu seinen Freunden. Zum Umgang mit Kindern können wir nicht viel sagen... Hinter'm Zaun zeigt er sich ihnen gegenüber erst einmal freundlich.


Wir suchen hundeerfahrene Leute, die bereits Kenntnisse im Umgang mit dieser Rasse haben, da Tyson sich mitunter sehr rüpelhaft zeigt. Er ist eben ein Powerpaket und liebenswerter Kerl zugleich, wobei er manchmal noch nicht erkennt, wo seine Grenzen sind. Klare Struktur im Alltag ist für ihn daher sehr wichtig!


Autofahren stellt für ihn übrigens kein Problem dar. Die Grundkommandos kann er mittlerweile, jedoch zieht er noch sehr an der Leine. 

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.07.2017 um 18:40 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 18:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Pittie Tyson (Rüde, *06/2014) über die Listenhunde-Nothilfe

Am 18.07.2017 begrüßte sein neues Frauchen Tyson (nun Knödel) als neues Familienmitglied. Der kleine Bollerkopf lebt nun in NRW bei einem extrem engagierten Paar, einer älteren Hündin, 2 Katzen und mehreren Hühnern. Er hätte es nicht besser treffen können!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22