Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.04.2016, 08:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AmStaff x Labbi Malino (Rüde, *ca. 2013) im TH Frankfurt

AmStaff x Labbi Malino



American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, katzensicher, kinderlieb

Name: Malino
Rasse: American Staffordshire Terrier x Labrador Retriever
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Servus!

Ich bin eine ganz tolle Mischung und finde, ich bin gut gelungen.

Ich bin ein extrem aktiver junger Rüde, der keine Lust hat, den ganzen Tag alleine zu sein. Meine neuen Menschen sollten auf jeden Fall gerne unterwegs sein und Zeit für mich haben. Möglicherweise wäre Hundesport für mich etwas, müssten wir halt mal ausprobieren.

Meine Hundekumpels suche ich mir gerne aus und möchte sie nicht einfach vorgesetzt bekommen. Man kann ja nicht jeden einfach so mögen, findest du das nicht auch?

Kinder sollten schon größer sein und vor allem standfest!

Noch weiß ich nicht, wie ich es finde, wenn ich mal ein paar Stunden auf dich warten soll. Genug Zeit solltest du auf jeden Fall einplanen, falls ich es erst lernen muss.

Mein neues Zuhause soll auf jeden Fall ländlich sein, auf keinen Fall möchte ich in der Stadt leben.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann komme mich doch einfach mal besuchen.

Bis denne!
Malino

Nachtrag vom TH:
Mit Malino wurde in unserem Katzenhaus ein Test gemacht. Dort zeigte er sich sehr gelassen und ruhig. Selbst dann, als sich eine Katze direkt vor seinen Pfoten räkelte, blieb Malino cool.

Natürlich können wir keine hundertprozentige Garantie geben, dass es in einem Zuhause auch so gut klappt, aber wir sind guter Dinge.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (26.06.2016 um 16:53 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2016, 16:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: AmStaff x Labbi Malino (Rüde, *ca. 2013) im TH Frankfurt

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22