Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2016, 12:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard NOTFALL! Kangal Cesur (Rüde, *07/2005) im TH Mainz

NOTFALL!

Cesur



Kangal, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, Arthrosen, 10 Jahre alt.
Standort: seit Mitte Januar 2010 im TH Mainz

Cesur wartet schon seit 6 Jahren auf ein Zuhause!

„Cesur“ heißt „Der Mutige“. Und dieser Name ist auch durchaus passend für unseren wunderschönen, sebstbewussten Kangal-Rüden.

Der Bursche lebte bei einer Familie mit Kindern – allerdings nicht in der Wohnung, sondern in der Garage. Als man dann keine Zeit mehr für ihn hatte, wurde er im Tierheim abgegeben.

Der Senior hat altersbedingt schon einige Arthosen und läuft daher nicht mehr so gut. Er braucht also keinen stundenlangen Spaziergänge mehr.

Artgenossen mag Cesur eher nicht – allerdings macht er schon mal die eine oder andere Ausnahme und scheint eine Vorliebe für Blondinen (helle Hündinnen) zu haben.

„Der Mutige“ ist ein ganz toller Hund, der sich dringend ein Zuhause bei erfahrenen Haltern wünscht – gerne auch bei einer Familie mit Kindern – wo er nicht in die Garage gesperrt wird, sondern voll in ihr Leben integriert wird.

Welcher Herdenschutzhund-Freund möchte Cesur noch einen schönen Lebensabend schenken?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.08.2016 um 06:01 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2016, 11:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Kangal Cesur (Rüde, *07/2005) im TH Mainz

Cesur ist übrigens 70 cm groß und wiegt 55 kg.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2016, 06:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Kangal Cesur (Rüde, *07/2005) im TH Mainz

Nach einem missglückten Vermittlungsversuch am Wochenende hat sich seine Teilzeitpflegestelle, die Cesur seit einem dreiviertel Jahr immer am Wochenende zu sich geholt hat, entschieden, ihm ein ein Fürimmerzuhause zu geben. Nach 6 Jahren in einer Garage und 6 weiteren Jahren im Tierheim ist der Opi vorgestern ausgezogen. Der kommt auf keinen Fall zurück!

Hoffentlich hat der Bursche noch ein paar schöne Jahre in seinem neuen Zuhause!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22