Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2016, 07:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard Pittie-Mix Maddox (Rüde, *09/2015) im TH Frankfurt

Pitbull-Mix Maddox



American Pitbull Terrier, Pitbull-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Maddox
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 26.09.2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt

Hi,

ich bin ein typischer Wanderpokal. Durch viele Hände bin ich gewandert und nun bin ich hier, in der Hoffnung endlich ein Zuhause zu finden, wo ich zur Ruhe kommen kann.

Um meinen Hals war ein Stachelhalsband so eng geschnallt, das es sich in meinen Hals gegraben hatte. Nur mit einer Zange konnte man es lösen.

Trotz allem was ich erleben musste, habe ich aber meinen Glauben in den Menschen nie verloren. So bin ich nach wie vor sehr freundlich und offen für alles.

Mit kastrierten Artgenossen komme ich gut klar, zuletzt lebte ich ohne Probleme in einem gemischten Fünferrudel.

Sollten Kinder bei dir wohnen, müssen diese bereits gut standfest sein, da ich doch noch recht ruppig bin im Umgang. Katzen oder Kleintiere sind nicht mein Fall.

Auch muss ich lernen, wie man richtig an der Leine geht. Noch ziehe ich wie ein *Ochse* und möchte gerne bestimmen, wohin man geht. Ich bin eben ein richtiger Wirbelwind, der noch etwas Erziehung braucht.

Alleine bleiben kann ich ca. eine halbe Stunde, allerdings hatte ich da immer Gesellschaft.

Wenn du also ein sportlicher Typ bist, der Lust auf ein Abenteuer hat und bereits über Hundeerfahrung verfügt, dann schreibe mir bitte ganz schnell.

Denke bitte daran: solltest du zur Miete wohnen, musst du eine Vermietergenehmigung zur Haltung eines Listenhundes einholen.

Bis bald!
Maddox
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.04.2017 um 18:28 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.04.2017, 18:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard AW: Pittie-Mix Maddox (Rüde, *09/2015) im TH Frankfurt

Maddox hat es in ein Zuhause geschafft!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22