Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2018, 10:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.459
Images: 7
Standard AmStaff Harvey (Rüde, *11/2017) im Tierschutzliga-Dorf

AmStaff Harvey



AmStaff, American Staffordshire Terrier, Junghund, kinderlieb, verträglich

Name: Harvey
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 13.11.2017
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 03058 Neuhausen / Spree
Beschreibung:

Harvey sucht ein verantwortungsbewusstes neues Zuhause

Harvey kam gemeinsam mit 39 anderen Hunden, die im Rahmen der Grenzkontrollen auf der A3 beschlagnahmt wurden, zu uns ins Tierheim. Alle anderen Welpen wurden bereits vermittelt, nur unser Harvey hatte bisher immer Pech und sucht nun schon so lange ein verantwortungsbewusstes neues Zuhause.

Der kleine Kerl ist ein aufgeschlossener, freundlicher und verspielter Wonneproppen. Er liebt alle Menschen, aber vor allem liebt er andere Hunde.

Wir wünschen uns für Harvey Menschen, die ihn weiterhin liebevoll erziehen, ihn sozialisieren und mit ihm eine Hundeschule besuchen. Seine Menschen sollten Freude an viel Bewegung und Beschäftigung im Freien haben. Außerdem sollten sie bereits Erfahrung in der Hundeerziehung mitbringen. Harvey soll seinen Platz als Familienhund finden. Für Schutz- und Wachaufgaben eignet er sich nicht!

Die neue Familie von Harvey muss sich im Vorfeld über die entsprechenden Haltungsauflagen erkundigen und die Haltegenehmigung bei uns vorweisen. Er wird nicht an Personen unter 25 Jahre abgegeben.

Harvey wird geimpft, gechipt und entwurmt abgegeben. Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Die Schutzgebühr beträgt 250,-€.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.10.2018 um 15:44 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2018, 15:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.459
Images: 7
Standard AW: AmStaff Harvey (Rüde, *11/2017) im Tierschutzliga-Dorf

Oh...ganz vergessen den Kleinen zu entwarnen: Harvey ist seit Ende August vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22