Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2018, 09:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard DA x AmStaff Hugo (Rüde, *2017) im TH Reutlingen

Hugo



Dogo Argentino-American Staffordshire Terrier-Mischling (laut DNA-Test), kastrierter Rüde, 45 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Reutlingen

Knapp 50 Kilo Hund, die sich für einen Junghund halten: das kann nicht gut gehen… Doch. Es kann! Hugo meint tatsächlich, noch ein kleiner süßer Junghund zu sein und verhält sich oft unbedarft und tapsig.

Mittlerweile ist er im Tierheim schon etwas erwachsener geworden, seine Freundlichkeit ist jedoch geblieben.

Unterwegs ist er sehr angenehm an der Leine, kennt schon ein paar Kommandos und will alles richtig machen. Klar, er braucht aufgrund seines Alters noch viel Erziehung, aber das macht wirklich Spass mit ihm.

Hugo hat den Wesenstest bereits bestanden.

Der junge Mann fährt zudem gerne im Auto mit und Alleinebleiben ist für ihn kein Problem.

Hugo ist mit Kindern gut verträglich, es wird aber nicht zwingend eine Familie mit Kindern für ihn gesucht. Mit Katzen ist er nicht verträglich, mit Hündinnen und kastrierten Rüden meistens schon, mit unkastrierten Rüden nicht.

Nun wünscht Hugo sich aktive, standfeste Menschen mit Haus und eingezäuntem Garten.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (15.10.2018 um 11:54 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2018, 11:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard AW: DA x AmStaff Hugo (Rüde, *2017) im TH Reutlingen

Hugo ist schon eine Weile vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22