Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2018, 12:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.406
Images: 7
Standard AmStaff Santino (Rüde, *2016) im TH Reutlingen

AmStaff Santino



AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich

Name: Santino
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2016
Handicap: nein
Gewicht: 28 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 72766 Reutlingen
Beschreibung:

Santino haben wir aus einem befreundeten deutschen Tierheim übernommen, in dem er - wie so viele sogenannte „Listenhunde“ - gelandet war, weil seine Besitzerin keinen Wesenstest mit ihm gemacht hatte. Dabei ist Santino unheimlich gelehrig, neugierig und begierig darauf alles richtig zu machen.

Als Santino zu uns kam, war er so verunsichert, dass er sich nicht mal alleine aus dem Zwinger traute. Davon sieht man heute zum Glück nichts mehr: jetzt ist Santino ein altersentsprechender sportlicher Rammbock, der scheinbar unendlich viel Energie und Lebensfreude besitzt. Manchmal muss man ihn schon ziemlich bremsen. Dann guckt er mit seinen hübschen Augen ganz entsetzt, weil er weiß, dass er etwas falsch gemacht hat.

Santino ist mit Hündinnen gut verträglich, die mit seiner rüpeligen Art umgehen können, und findet alle Menschen ganz toll, die ihm vertrauenswürdig erscheinen. Die für ihn anfangs unheimlichen Menschen müssen erstmal "beweisen", dass sie doch ganz nett sind.

Santino wünscht sich ein sportliches Zuhause mit Eigenheim, ohne Kinder.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (17.12.2018 um 05:04 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2018, 05:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.406
Images: 7
Standard AW: AmStaff Santino (Rüde, *2016) im TH Reutlingen

Santino ist vermittelt... man hat mit der Entwarnung etwas gewartet, weil es einige Startschwierigkeiten im neuen Zuhause gegeben hat.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22