Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2019, 13:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard NOTFALL! Rotti x DSH Bam Bam (Rüde, *ca. 2011) im TH Mainz

NOTFALL!

Bam Bam



Rottweiler-Schäferhund-Mischling, Rüde, ca. 8 Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Bam Bam kam leider zu uns ins Tierheim, da er nicht mehr in seinem alten Zuhause bleiben konnte.

Er ist uns sehr schnell ans Herz gewachsen und zeigt sich uns gegenüber sehr freundlich und anhänglich. Bei Hunden entscheidet sehr stark die Sympathie. Am liebten wäre uns ein neues Zuhause ohne Kinder und andere Tiere.

Bam Bam braucht eine konsequente, aber liebevolle Führung.

Der verschmuste und anhängliche Riesenteddybär Bam Bam bringt mit seinem herzlichen Wesen die Hundepfleger regelmäßig zum Lachen. Wer ihn schon mal ausgeführt hat, weiß aber auch, dass er sehr schnell „schlapp macht“. Denn er leidet an starker Arthrose und den damit verbundenen Schmerzen.

„Bei Bam Bam erkennt schon jeder Laie auf den Röntgenbildern den Abrieb der Ellbogengelenke“, so Tierärztin Dr. Roiner-Frenzel. Durch das operative Einleiten einer Art künstlicher Gelenkschmiere sind dem Rüden bereits ein Großteil der Schmerzen genommen. Jetzt muss der liebe Rüde zum „Aqua-Gym“: Das Laufen auf einem Unterwasser-Laufband stärkt und stabilisiert seine Muskulatur.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.01.2019 um 16:41 Uhr) Grund: Spendenaufruf und Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2019, 16:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Rotti x DSH Bam Bam (Rüde, *ca. 2011) im TH Mainz

Bam Bam hat seine Koffer gepackt und ist zu einer Rotti-Dame namens Pebbles gezogen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22