Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2019, 14:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Shila (Hündin, *10/2014) im TiKo

AmStaff-Mix Shila



Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich

Name: Shila
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 01.10.2014
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 9020 Klagenfurt
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 24.03.2017

Ich wurde 2014 geboren, freue mich aber noch immer, wenn ich etwas lernen darf und man sich mit mir beschäftigt. Ich brauche eine Bezugsperson, die viel Zeit und Geduld hat, um mir die Aufmerksamkeit zu schenken, die ich brauche.

Schaut mal, wie viel Spaß ich mit meiner Tierpflegerin habe:
https://youtu.be/RE80X7yWfxA


Mir wäre ein gut durchdachter und bedürfnisorientierter Alltag sehr wichtig. Auch bei anderen Hunden bin ich mir sehr unsicher und brauche noch Übung um bei ihnen vorbei gehen zu können.

Optimal wäre ein Einzelplatz für mich, denn bei anderen Fellnasen muss ich nach Sympathie entscheiden. Mein idealer Familienanschluss hat jugendliche oder erwachsene Kinder und keine anderen Haustiere.

Hast du für mich ein neues Zuhause mit viel Liebe und einem geregeltem Tagesablauf, bei dem auch Action, Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen?

Hinweis:
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf Shila leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (25.09.2019 um 12:47 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2019, 17:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Shila (Hündin, *10/2014) im TiKo

RESERVIERT!

Shila wurde Anfang März adoptiert und nun werden ganz feste die Daumen gedrückt, dass sie auch wirklich nicht wieder retour kommt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2019, 12:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Shila (Hündin, *10/2014) im TiKo

Die Probezeit wurde zwar mehrmals verlängert, aber da Shila immer noch nicht ins TiKo Kärnten zurückgekehrt ist, gehen wir nun davon aus, dass sie endgültig vermittelt ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22