Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.01.2019, 16:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AB Zeus (Rüde, *01/2016) über die Initiative für Tiere in Not e.V

Zeus



American Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 53 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in 55627 Merxheim

Zeus' Familie hat sich sehr schwer damit getan, ihn abzugeben. Doch eines der Kinder hat eine so ausgeprägte Allergie, dass es leider keine andere Lösung gab.

Der Bollerkopf kann nur zu standfesten Kindern vermittelt werden, da er seine Masse nicht immer richtig einschätzt. Hundeerfahrene Katzen dürfen im neuen Zuhause vorhanden sein. Bis dato hatte Zeus nicht sehr viele Hundekontakte, das werden wir nachholen und zu gegebener Zeit berichten.

Zeus kennt die Grundkommandos, läuft gerne frei und ist abrufbar. Er liebt es zu apportieren, fährt gerne im Auto mit und kann nach Eingewöhnung problemlos ein paar Stunden alleine bleiben.

Hundeerfahrung, Zeit und ein molossersicher eingezäuntes Grundstück sind Voraussetzung für die Übernahme unseres „Dickkopfes“.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (02.04.2019 um 19:16 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2019, 19:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: AB Zeus (Rüde, *01/2016) über die Initiative für Tiere in Not e.V

Zeus befindet sich seit vergangenen Sonntag in einer Hundepension und muss sich dort natürlich erst mal eingewöhnen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.04.2019, 19:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: AB Zeus (Rüde, *01/2016) über die Initiative für Tiere in Not e.V

Zeus ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22