Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2019, 07:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Images: 7
Standard FRANKREICH! Shar Pei Cacahuete (Rüde, *01/2014) im TH Amance

Cacahuete



Shar Pei, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 21 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 01.10.2018 im Tierheim Amance (Frankreich)

Hallo,
mein Name ist Cacahuete und ich bin ein Shar Pei.

Ich bin ziemlich ruhig und zurückhaltend, wie fast jeder Sharpi, vor allem bei fremden Personen.

Spaziergänge liebe ich sehr und genieße diese auch. Dabei achte ich nicht auf andere Hunde, die ich treffe. Bei näherem Kontakt entscheidet die Sympathie, mein Zuhause möchte ich mir aber nicht mit einem Artgenossen teilen.

Wie jeder Shar Pei bin auch ich ein Charakterhund, deshalb sollten meine neuen Besitzer auch wissen, wie man mir liebevoll Grenzen setzt. Auch bräuchte ich noch etwas Erziehung.

Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, dafür bin ich aber mit Katzen verträglich und hätte nichts gegen einen kleinen Mitbewohner einzuwenden.

Komm mich im Tierheim besuchen, ich warte auf Dich!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.03.2020 um 22:58 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2020, 22:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Images: 7
Standard AW: FRANKREICH! Shar Pei Cacahuete (Rüde, *01/2014) im TH Amance

Cacahuete hat vor fast vier Wochen ein Zuhause gefunden. Es scheint zu klappen. Er ist ja auch schon 2 oder 3 x aus der Vermittlung zurückgekommen….von daher drücken wir die Daumen, dass es dieses Mal wirklich passt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22