Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2019, 06:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.477
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Luis (Rüde,, *02/2015) im TH Hamburg Süderstraße

AmStaff-Mix Luis



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Luis
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 02.02.2015
Handicap: nein
Größe: 56 cm
Gewicht: 41 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 21.07.2018

Dieser knutschige Kerl namens Luis kam durch eine behördliche Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Lange wurde er uns nicht zur Vermittlung freigegeben. Als das geschah, stand noch seine Kastration an. Nun ist Luis soweit, in sein neues Leben zu starten.

Luis ist Fremden gegenüber zunächst etwas unsicher, aber nach näherem Kennenlernen ist er ein freundlicher Kerl – und ein lebhaftes Energiebündel.

Er geht gut an der Leine und ist seinen Bezugspersonen gegenüber folgsam.
Luis zeigt aber auch das terriertypische Temperament und braucht deshalb Führung von hundeerfahrenen Menschen, um sicher durch den Alltag zu kommen.

Bei uns lebt der liebenswerte Bollerkopp zusammen mit Luise, mit der er sich wunderbar versteht. Die beiden sind auch gemeinsam zu uns gekommen. Mit Hündinnen ist Luis generell gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wir wünschen uns für Luis verantwortungsbewusste Menschen, die mit seinem Temperament umzugehen wissen und ihm ein neues Zuhause bieten, in dem er gut versorgt wird.

Falls Sie den netten Kerl näher kennenlernen möchten, besuchen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim!
19.09.2019 (as)

Luis kurz und knapp zusammengefasst:

guter Grundgehorsam, leinenführig
sehr lebhaft
stubenrein
verträglich mit Hündinnen
Bezugspersonen gegenüber freundlich und folgsam
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.05.2020 um 15:37 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2020, 15:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.477
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Luis (Rüde,, *02/2015) im TH Hamburg Süderstraße

Luis ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22