Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2020, 22:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Julius (Rüde, *01/2010) im TH Berlin

NOTFALL!

AmStaff-Mix Julius



Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Julius
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 01/2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 19.03.2019

Julius kam über eine Sicherstellung zu uns ins Tierheim.

Der hübsche Rüde ist ein sehr lieber, gutmütiger und menschenbezogener Kerl. Er hat einen guten Grundgehorsam und kann problemlos auch mal alleine bleiben.

Beim Gassi geht Julius brav an anderen Hunden vorbei. Ob er aber als Zweithund geeignet ist, müsste getestet werden.

Für Julius wünschen wir uns eine liebevolle Familie, gerne auch mit jugendlichen Kindern und ein ruhiges Umfeld. Bitte beachten Sie, dass aufgrund seiner Rasse für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Wer hat das passende Zuhause für unseren Julius? Er freut sich im Benji-Haus auf Ihren Besuch. Seine Tierpfleger erreichen Sie auch telefonisch.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.12.2020 um 15:46 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2020, 11:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Julius (Rüde, *01/2010) im TH Berlin

Für Julius wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause (oder eins mit Fahrstuhl) in ruhiger Umgebung bei einer liebevollen Familie. Kinder ab etwa 12 Jahren sind kein Problem.

Er möchte zu Hause gerne der einzige Hund sein, ist also nicht als Zweithund geeignet – aber gemeinsames Spazierengehen mit Artgenossen funktioniert hervorragend.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.08.2020, 17:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Julius (Rüde, *01/2010) im TH Berlin

Julius wartet nun schon eine ganze Weile auf eine Chance und wird leider auch nicht jünger. Die Gelenke machen ihm schon Probleme und auch mit Schmerzmitteln läuft er nicht mehr ganz so rund. Wir würden ihm so wünschen, dass er endlich Glück hat und es für seinen Ruhestand in ein tolles Zuhause schafft.

Julius ist sehr bescheiden, auf seiner Wunschliste steht nur ein eigener Mensch, der ihn liebt und den er lieben kann. Seine Pfleger würden ihm natürlich von einem Garten bis zu diversen Gelenkpräparaten und Physiotherapie noch Einiges darunter schreiben, weil der Anspruch auf Beweglichkeit und weitestgehende Schmerzfreiheit kein Luxusproblem sein sollte und er es einfach so verdient hätte..

Lange Strecken laufen kann er nicht mehr, die nächste Wiese sollte nicht zu weit weg liegen bzw. wäre ein Garten natürlich ein Traum.

Wer hat ein Herz für Senioren?

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.12.2020, 15:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Julius (Rüde, *01/2010) im TH Berlin

Julius ist glücklich vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22