Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2020, 14:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.482
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff x Pittie Leo (Rüde, *11/2017) im TH Hamburg Süderstraße

NOTFALL!

AmStaff x Pitbull Leo



Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, American Pitbull Terrier, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Leo
Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 20.11.2017
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Gewicht: 29 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 18.06.2019

Leo kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Nur wegen seiner Rassezugehörigkeit lebt der Bursche nun hier im Tierheim und wartet auf ein neues, liebevolles Zuhause – außerhalb Hamburgs.

Wir erleben Leo als freundlichen, aufgeschlossenen jungen Mann. Er liebt es, Abenteuer zu erleben und neue Leute kennenzulernen. Auch den Kontakt zu Hündinnen bereitet ihm eine große Freude – ein echter Ladies-Man. Bei den vierbeinigen Herren der Schöpfung entscheidet die Sympathie.

Für Leo gibt es nichts Schöneres, als draußen aktiv zu sein. Eine sportliche Familie, mit der er nach Herzenslust herumtoben kann, wäre sein ganzes Glück.

Leider trägt auch Leo sein Päckchen mit sich rum: Der hübsche Kerl zeigt schon seit seiner Ankunft bei uns Ansätze von stereotypem Verhalten. Diesem wirken wir mit verhaltenstherapeutischem Training entgegen. Doch es geht natürlich nichts über den Zusammenhalt einer Familie, die ihm dabei hilft, diese Verhaltensmuster nicht weiterzuentwickeln, sondern abzulegen.

Möchten Sie Leo ein fürsorgliches, stressfreies Zuhause schenken, in dem er aufblühen kann und ganz auf seine Tobekosten kommt? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim!

Vor der Vermittlung wird der sportliche Rüde noch bei uns kastriert, wie es vorgeschrieben ist.
11.02.2020 (lh)

Leo kurz und knapp zusammengefasst:

* HTV-Nummer: 645_S_19
* freundlich und lebhaft
* sportlich
* gut verträglich mit Hündinnen
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.07.2020 um 09:12 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2020, 09:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.482
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff x Pittie Leo (Rüde, *11/2017) im TH Hamburg Süderstraße

Leo hat es in ein neues Zuhause geschafft!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22