Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2020, 23:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Lilly (Hündin, *01/2011) im TH Bochum

AmStaff-Mix Lilly



Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling

Name: Lilly
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 9 Jahre
Geburtsdatum: 01/2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum (vorher Berlin)
Beschreibung:

Im Tierheim seit 30.05.2019

Lilly kam über eine amtliche Sicherstellung ins Tierheim.

Die hübsche Mischlingshündin sieht ein bisschen so aus, als ob sie einem dauerhaft zuzwinkern würde, hat aber durch ihr kleineres rechtes Auge keinerlei Einschränkungen.

Lilly ist stubenrein, sehr menschenbezogen und beherrscht die gängigen Grundkommandos.

Andere Hunde und Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Für Lilly suchen wir hundeerfahrene, verantwortungsbewusste Zweibeiner mit viel Zeit. Bitte beachten Sie, dass für Lillys Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist. Aufgrund ihrer Vorgeschichte wird Lilly nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt, außerdem wird bei ihrer Vermittlung das Veterinäramt involviert sein.

Möchten Sie Lilly eine Chance geben? Wenden Sie sich bitte telefonisch an ihre Tierpfleger.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.10.2023 um 16:30 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2021, 19:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Lilly (Hündin, *01/2011) im TH Bochum

Lilly ist vom Tierheim Bochum übernommen worden!



Sahnehäubchen! So wurde ich hier bei meiner Ankunft direkt bezeichnet!

Trotz meines zweistelligen Alters gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe ordentlich Temperament. Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich Einzelprinzessin sein kann und in dem meine Menschen schöne Wanderrunden durch die Natur mit mir machen!

Ein paar Stunden kann ich auch alleine bleiben, doch dann fordere ich deine volle Aufmerksamkeit. Ich bin eine tolle, menschenbezogene Hündin.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auge, daher zwinkere ich immer ganz viel, dies schränkt mich aber nicht ein. Mehr dazu und über mich erfährst du bei den Pflegern.

Bis bald!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2023, 16:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Lilly (Hündin, *01/2011) im TH Bochum

Lilly durfte bereits im Juli in ihr neues Zuhause ziehen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22