Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2020, 13:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.459
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Otto (Rüde, *06/2019) im TH Frankenthal

AmStaff-Mix Otto



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, katzensicher, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Otto
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: knapp 1 Jahr
Geburtsdatum: 27.06.2019
Handicap: nein
Größe: 58 cm
Gewicht: 33 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 67227 Frankenthal
Beschreibung:

Otto ….der junge Wilde.

JA! Er ist bildhübsch und erst seit kurzem bei uns. Wir lernen ihn gerade erst kennen und können einen freundlichen Junghund vorstellen, der aber noch seinen „letzten Schliff“ benötigt.

Otto ist unser Mr. 1000 Volt und ein kleiner Holzkopf, der auf jeden Fall noch lernen muss, dass man nicht alles „lochen“ muss, was einem so unter die Zähne kommt. Mit diesem Hund wurden vermutlich sehr viele Zerrspiele gemacht, die für ihn nicht sonderlich förderlich waren. ….Menschen mit Plan verstehen, was wir meinen und genau solchen Menschen wünschen wir uns für den halbstarken und agilen Hund.

Für die reine Couchhaltung ist Otto nicht gemacht, er ist eher so der „Onkel-Otto Bar-Typ, der unbedingt am Leben teilhaben muss". Es steckt noch ein bisschen Arbeit in dem Jungspund - aber dies ist es wert, er lernt auch recht schnell.

Kleine Kinder sollten aufgrund seiner Grobmotorik nicht in seiner neuen Familie leben. Dafür ist er aber mit Katzen verträglich.

Mit Hündinnen ist Otto auf jeden Fall verträglich, mit Rüden wahrscheinlich auch - wir testen das aber noch, sobald der Kastrationschip wirkt. Im Augenblick ist der Bursche noch sehr hormongesteuert. ;-)

Ach ja….Otto ist natürlich kein Hund der Rasse „Sonder- bzw. Modedesign“, sondern ein AmStaff-Mix, der noch etwas wachsen und nur entsprechend der Auflagen des jeweiligen Landeshundegesetzes vermittelt wird.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.06.2020 um 17:18 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2020, 11:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.459
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Otto (Rüde, *06/2019) im TH Frankenthal

Otto ist gestern in sein neues Zuhause gezogen. Da der kleine Chaot nicht gerade der einfachste Hund ist , hoffen wir, dass er sich gut in die Familie einfügt und und in ein paar Wochen endgültig entwarnt werden kann.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2020, 17:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.459
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Otto (Rüde, *06/2019) im TH Frankenthal

Da seine neuen Menschen gut mit Otto klar kommen, total verliebt in ihn sind und ihm den dringend benötigenden Feinschliff geben wollen, ist der Bubi nun endgültig vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22