Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2020, 15:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Oskar (Rüde, *06/2018) im TH Rüsselsheim

AmStaff-Mix Oskar



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich

Name: Oskar
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 06/2018
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65428 Rüsselsheim
Beschreibung:

Der entzückende Oskar ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da er sein altes Zuhause leider wegen einer Allergie in der Familie verlassen musste.

Oskar ist sehr anhänglich und verschmust, stubenrein, verspielt und nicht aggressiv anderen Hunden gegenüber. Kinder und Katzen sollten in seiner neuen Familie aber nicht vorhanden sein.

Der junge Rüde benötigt noch einiges an Erziehung, denn er testet gerne seine Grenzen aus. Seine neuen Besitzer sollten sachkundig und bereit sein, mit ihm die Hundeschule zu besuchen.

Aufgrund seiner Rasse unterliegt Oskar in den meisten Bundesländern der Gefahrenabwehrverordnung. Dies bedeutet, dass er einen Wesenstest absolvieren muss und dass seine neuen Besitzer einen Sachkundenachweis zum Halten und Führen gefährlicher Hunden ablegen müssen. Mit ein wenig Übung wird Oskar den Wesentest aber bald schaffen!

Bei Interesse an Oskar füllen Sie bitte den Interessentenbogen des Tierheims aus und schicke ihn an die im Kontakt angegebene email-Adresse. Hier erreichen Sie direkt die Person, die im Tierheim Rüsselsheim für die Vermittlung der Listenhunde zuständig ist.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.10.2021 um 08:47 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2021, 08:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Oskar (Rüde, *06/2018) im TH Rüsselsheim

Oskar ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22