Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2020, 13:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Muffin (Rüde, *01/2016) iim TH Berlin

AmStaff-Mix Muffin



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich

Name: Muffin
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 01/2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 30.05.2019

Muffin kam über eine amtliche Sicherstellung wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz zu uns. Daher wird das Veterinäramt bei der Vermittlung involviert sein.

Muffin ist ein lebhafter, selbstbewusster Kerl und dem Menschen gegenüber freundlich, aber auf jeden Fall ein richtiges Kraftpaket und trotz seines bulligen Aussehens ein sensibler Hund.

An der Leinenführigkeit sollte noch geübt werden, Muffin kennt aber die gängigen Grundkommandos.

Für Muffin suchen wir souveräne Zweibeiner, die bereits Erfahrung mit anspruchsvolleren Hunden haben und ihm eine klare Führung geben können. Ein Haushalt ohne Katzen und kleine Hunde wäre ideal. Zu ihm bekannten Zweibeinern ist er immer freundlich. Größere Kinder ab ca.15 Jahren wären möglich.

Muffin benötigt eine gewisse Eingewöhnungszeit, bis er Menschen vertraut. Bitte planen Sie daher mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn kennenzulernen.

Bitte beachten Sie außerdem, dass rassebedingt für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Hier gibt es ein Video von Muffin zu sehen:
https://youtu.be/DqWUF5ZK08k

Wer hat das passende Körbchen für Muffin? Wenden Sie sich gern telefonisch an seine Tierpfleger.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.08.2020 um 10:50 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2020, 10:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Muffin (Rüde, *01/2016) iim TH Berlin

Muffin ist glücklich vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22