Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2021, 11:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard Pittie Junior (Rüde, *2019) im TH Hochtaunus

Pitbull Junior



American Pitbull Terrier, Pitbull, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie

Name: Junior
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2019
Handicap: nein
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Hallo Pitbull-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Zuhause, wo man Geduld hat und mir alles das beibringt, was ich noch nicht kann.

Ich bin ein sehr unsicherer, eher ängstlicher Hund und bin schnell überfordert, weil ich in meinem bisherigen Leben einfach nicht viel kennengelernt habe.

In ein Zuhause mit Kindern möchte ich nicht ziehen. Bei Hundekumpels entscheidet die Sympathie. Außerdem habe ich Jagdtrieb.

Ich bin neugierig und lernwillig - wer zeigt mir alles das, was ich nicht kenne? Wer möchte mir Sicherheit geben und mir alles beibringen, was für ein glückliches Hundeleben und Zusammenleben mit meinen Zweibeinern notwendig ist?

Euer Junior
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.06.2022 um 14:34 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22