Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2022, 11:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard Rotti Nero (Rüde, *ca. 2019*) im TH Ingelheim

Nero



Rottweiler, Rüde, 58 cm groß, ca. 3 Jahre alt.
Standort: Tierheim Ingelheim

Nero ist ein sportlicher und bewegungsfreudiger Rottweiler. Wie für diese Rasse typisch, ist er seinen Bezugspersonen sehr ergeben und loyal. Hier strengt Nero sich richtig an, um alles richtig zu machen.

Er geht gut an der Leine und ist stubenrein. Er kann alleine bleiben und freut sich über jede Schmuseeinheit.

Nero hatte schon ein Zuhause gefunden, musste dort aber leider unverschuldet wieder ausziehen. Die Lebensumstände hatten sich dort so stark verändert, dass kein Platz mehr für den Hund war. So kam er zu uns zurück und sucht nun wieder ein neues Zuhause.

Obwohl Nero sich sehr gut entwickelt hat, ist es immer noch kein Hund für Anfänger. Kleine Kinder und Kleintiere/ Katzen sollten nicht im Haushalt leben.

Wenn Sie Interesse an Nero haben, melden Sie sich bitte bei uns.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (07.01.2023 um 12:59 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2023, 13:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: Rotti Nero (Rüde, *ca. 2019*) im TH Ingelheim

Nero konnte vermittelt werden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22