Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2022, 13:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.429
Images: 7
Standard AmStaff Bonny (Hündin, *11/2018) im TH Bochum

AmStaff Bonny



AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Bonny
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 22.11.2018
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Hey, ich bin die Bonnie!

Ich wurde einst als Gebärmaschine missbraucht und hatte daher keinen glücklichen Start ins Leben.

Euch Menschen liebe ich so sehr, dass ich vor lauter Freude und Aufregung ziemlich stürmisch werden kann und sämtliche Distanzregeln vergesse. Mit einem durchsetzungsfähigen Menschen an meiner Seite bekomme ich das aber mit Sicherheit in den Griff, da ich überaus gelehrig und zu „fast" jeder Zeit abrufbar bin.

Zuhause bin ich eher eine kuschelbedürftige Couchpotato und ein vorbildlicher Hund. Draußen hingegen gebe ich umso mehr Gas und da ich euch Menschen so toll finde, verscheuche ich an der Leine erstmal jeden fremden Hund. Lerne ich sie aber erstmal kennen und sehe, dass sie keine Gefahr für meinen Menschen sind, sind das super Spiel- und Kuschelkompanen!

Ich suche Menschen, die mir die Welt noch einmal zeigen - und zwar positiv. Ein Haus mit Garten wäre ein Traum.

Ach ja, meine neuen Besitzer sollten einen Sachkundenachweis erbringen und mit mir die Schulbank drücken.

Mit mir sind Langeweile und eintöniger Alltag auf jeden Fall vergessen - ich möchte viel lernen und mein Leben vielleicht mit DIR teilen?

Bonny kurz und knapp zusammengefasst:

* bedingt für Kinder geeignet
* keine Artgenossen im Haushalt
* keine anderen Tiere im Haushalt
* nach Sympathie verträglich
* kann alleine bleiben
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.09.2023 um 13:16 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2023, 13:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.429
Images: 7
Standard AW: AmStaff Bonny (Hündin, *11/2018) im TH Bochum

Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22