Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.11.2008, 16:15
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Frieda BX Hündin -DRINGEND-

Frieda wurde von ihren Menschen als reinrassige Bordeauxdogge als Welpe gekauft, jedoch ist die Süße eine sehr schmale und kleine Vertreterin ihrer Rasse. Frieda hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt auch nur 37 kg, weshalb sie aber sehr agil, sportlich, spiel- und lauffreudig ist, was man von anderen Molossern ja nicht gerade behaupten kann, hihi!
Frieda ist 3 1/2 Jahre alt und ist geimpft und gechipt. Sie kann prima alleine zu Hause bleiben, ohne Dummheit zu machen, ist super verträglich mit Rüden, Hündinnen, Kindern und auch großen Menschen, jedoch hat sie Katzen leider zum Fressen gern.
Unsere Süße ist ein klassisches Trennungsopfer, denn die Frau, die Frieda angeschafft hat, verließ nun ihren Mann und ließ die Süße einfach da, obwohl Herrchen 11 Stunden beruflich außer Haus ist und das will und kann er dieser tollen Hündin nicht weiter zumuten, was ich persönlich sehr vernünftig finde - die Trennung von Frieda fällt Herrchen wirklich nicht leicht.
Es wird nun dringend ein neues Zuhause bei LiebhaberInnen der Molosser für diese traumhafte und liebe Hündin gesucht.



Kontakt über:

andrea@knutschkugel.com

Tel: 030/81499060

oder

mone@molosser-vermittlungshilfe.de

Funk: 0162 - 399 66 24
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2008, 08:00
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

Ich drück ihr alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Bei den guten Vorraussetzungen aus der Vergangenheit hat sie bestimmt schnell einen neuen Platz.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2008, 08:04
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Bisher gibt es schon reichlich viele Anfragen für sie. Ich selber werde mir Frieda dieses WE ansehen und auch noch ein paar Bilder von ihr machen!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2008, 09:36
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard

sieht ja traumhaft aus...Hoffe sie findet bald einen schönes zu Hause..!Drück ihr ganz fest die Daumen!!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 14:08
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Gestern habe ich Frieda live kennengelernt!
Hier nun meine Einschätzung zu ihr:

Sie ist eine rundum verträglich, kleine Maus! Es liefen gestern einige Hunde dort rum, Männlein wie auch Weiblein! Sie hatte mit niemanden einen Problem, allerdings ist sie ein kleinwenig schüchtern. Sie hat auch einen sehr guten Gehorsam.

Hier nun einige Bilder von gestern:



Hier mal mit BM Bonny (da Bonny vor gut einem Jahr mit einen Wildschwein zusammen stieß hat sich zur Vorsichtsnahme eine Masterplus Halsband um)

Frieda ist wie man unschwer erkennen kann, eine sehr, sehr zierliche Maus!






...
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 14:09
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Und noch ein paar:

















The End!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 15:04
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

Die ist ja nur knuffig. hoffentlich findet sie bald einen schönen Platz. Ich drücke ganz fest die Daumen!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2008, 15:17
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Vermittelt!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22