Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 22:16
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Barney, Bullmastiff-Old English Mastiff -Mix (?)

Barney, Bullmastiff-Old English Mastiff -Mix (?), ca. drei Jahre alt, ein sehr lieber und anpassungsfähiger Kerl, der wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Es hat sich jedenfalls kein Besitzer gemeldet. Wir denken, dass er, trotz seiner Größe (ca. 78 cm hoch), ein richtiger Familienhund ist - wir suchen dringend ein neues, gutes Zuhause für ihn! Der Rüde verträgt sich mit Hündinnen, es ging gut mit Kindern zwischen 5 und 8 Jahren und auch eine Katze hat er akzeptiert. Tierhilfe Oberrhein e. V., Frau Wendland, Tel. 07662/80393, earthdream[at]web.de


__________________
Frage an die BM bzw. MA-Experten:
Was könnte Barney sein?? Ich bin mir nicht sicher!




weitere Bilder siehe www.molosser-in-not.de: http://home.mnet-online.de/nothilfe/.../rescue_m.html
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 21:39
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Barney, Bullmastiff-Old English Mastiff -Mix (?)

Ich glaube das Barney ein Bullmastiff ist.
Aber ob Bullmastiff oder Mastiff, er ist ein braver freundlicher Hund der sehr anhänglich, lieb und anpassungsfähig ist. Noch etwas Erziehung braucht, weil er manchmal etwas stürmisch ist, dabei aber ein freundliches Wesen hat. Barney lebte problemlos auf einer Pflegestelle mit 2 Kindern einer Katze und einer Hündin zusammen. Mit Rüden gibt es keine Erfahrungswerte. Barney sitzt nun in einer Pension und sucht dringend ein gutes Zuhause mit Familienanschluss.

Ansprechpartner:
Frau Wendland
Tel: 07662/80393
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Barney, Bullmastiff-Old English Mastiff -Mix (?)-mastiff-barney-juli-09.jpg   Barney, Bullmastiff-Old English Mastiff -Mix (?)-mastiff-barney-2-juli-09.jpg  

Geändert von KsCaro (10.11.2010 um 15:07 Uhr) Grund: Kontaktdaten 2. Kontakt entfernt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 16:21
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Barney, Bullmastiff-Old English Mastiff -Mix (?)

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Info bekommen, dass Barney nicht mehr zur Vermittlung steht. Er kann verschoben werden.

Tschüss
FDF
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22