Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 23:26
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard gestatten "Oskar"

hallo ihr Lieben !
mein Name ist Oskar und ich war bis heute Bewohner des Mainzer Tierheims !
tja, am Sonntag sind dann Uli, Jascha und Liss erschienen und haben mich angeschaut --- da ich mich sehr gut benommen habe haben sie beschlossen dass ich bei Ihnen einziehen kann ......nun denn - heute ist es geschehèn - sie haben mich abgeholt !!!
wegen meiner Aufregung ist leider noch kein besseres Bild entstanden -wir arbeiten dran --- und natürlich ....die Leiterin des Tierheimes hat meinen neuen Rudelmitgliedern gleich von meiner Tollpatschigkeit erzählt - ja , da ist es auch schon geschehen - ich trabte auf die Terasse, war ein Fahrrad um , das fiel auf ein Terrakottabehältnis - und , was soll ich sagen --- Scherben --- aber die bringen ja bekanntlich Glück.......
ich versuch mich weiter zu benehmen -- mit den Katzen muss ich mich wohl noch anfreunden --
viele Grüße von Oskar mit
Elisabeth , Uli und Jascha

PS --- wir kriegen irgendwie das foto nicht rein !!!

Geändert von Rübchen (02.07.2009 um 23:36 Uhr) Grund: hab das foto vergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 23:29
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: gestatten "Oskar"

Oh wie toll, ein tollpatsch....bin ich auch...man kann damit leben lernen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 23:48
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: gestatten "Oskar"



Gratuliere zum Neuzugang!

Ist das Oskar, das Riesenbaby von einem MAN?

Den Buben wollte ich voriges Jahr holen, es bekam dann ein Zuhause in der Nähe von Mainz, das klarerweise eindeutig von Vorteil war.

Als ich dann gesehen hab, dass der Knuffel wieder dort ist, hab ich mich sofort nach ihm erkundigt. Zwar bin ich bereits voll, aber dennoch liegt mir der Bub am Herzen.

Freut mich irrsinnig, dass er bei Euch sein Zuhause gefunden hat!!!

__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 23:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: gestatten "Oskar"

Glückwunsch zum Neuzugang!! Würd mich über viele Fotos freuen - wenn's dann mal klappt :-)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 23:51
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: gestatten "Oskar"

Ist es dieser Oskar?


http://www.molosserforum.de/molosser...-jahr-alt.html
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 23:51
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: gestatten "Oskar"

Gratuliere auch
Der Einstand mit den Scherben kann nur ein gutes Omen gewesen sein
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 00:02
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: gestatten "Oskar"

Gratuliere zum neuen zuhause!!!!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 07:04
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard AW: gestatten "Oskar"

Zitat:
Zitat von benito Beitrag anzeigen


Gratuliere zum Neuzugang!

Ist das Oskar, das Riesenbaby von einem MAN?

Den Buben wollte ich voriges Jahr holen, es bekam dann ein Zuhause in der Nähe von Mainz, das klarerweise eindeutig von Vorteil war.

Als ich dann gesehen hab, dass der Knuffel wieder dort ist, hab ich mich sofort nach ihm erkundigt. Zwar bin ich bereits voll, aber dennoch liegt mir der Bub am Herzen.

Freut mich irrsinnig, dass er bei Euch sein Zuhause gefunden hat!!!

hi -- ja, es ist oskar der letzte jahr in die nähe von münchen vermittelt wurde und im tierheim mainz saß ---er kam wieder zurück und wartete nun auf neue besitzer --- -- die nacht war übrigens hervorragend ! ---- wir haben auch sofort damit angefangen ihn an katzen zu gewöhnen --- sieht momentan vielversprechend aus ! ---- er ist einfach nur ein "riesenbaby"
gruß elisabeth

PS --- wir sind übrigens durch das forum auf ihn aufmerksam geworden !!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 07:05
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: gestatten "Oskar"

alles gute für euren neuzugang!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 08:24
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: gestatten "Oskar"

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Freu mich schon auf Bilder!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22