Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 17:26
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 8
Standard Rottweiler x Labrador, Rüde, geb. 2007

Beschreibung/Lebenslauf: LO/uk geb.: 17.09.07

Negro ist noch bei seinem Besitzer und wartet dort auf ein neues Zuhause. Da die Familie viele Hunde hat und das Futter nicht mehr bezahlen kann, muß er traurigen Herzens abgegeben werden.

Negro ist verträglich mit anderen Hunden und kennt Grundkommandos, allerdings wäre Hundeschule nicht von Nachteil, da er ein Energiebündel ist. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben und Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein.

www.tierhilfe-fuerteventura.de

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 22:25
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Rottweiler x Labrador, Rüde, geb. 2007

Negro ist vermittelt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22