Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 08:24
neu
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 2
Standard Hallo KL

Ein Hallo aus Kaiserslautern
Leider mußten wir unser Baby vor ca 3 Monaten einschläfern lassen, sie ist leider nur 6 einhalb Jahre geworden. Habe seit über 30 Jahre Hunde verschiedene Rassen aber Sie war einfach nur Spitze.
Unser Mädchen war ein Mastiff wofshund mischling und man findet keine Worte. Sie hat super gehöhrt aber man wußte nie ob sie das auch macht was sie soll:-) .
Warum wir das tun mußten: Sie ist Abends als wir schon im Bettwaren ( Sie wollte mal wieder mit derkatze spielen) ausgerutscht und hat sich das Bein wahrscheinlich vertret . Es war das hintere Schienbein das wurde auch etwas dick.
Ok nächsten Morgen direckt zum Arzt und
das Bein ist komplet durchgebrochen das muß operiert werden mit schienen und schrauben sehr schwere OP meinte mein Doc. ( den ich noch länger kenne wie 30 Jahre) sofort in die Klinik. Ich bin mit unserem Baby sofort losgefahren und der Doc suchte die Klink die das sofort machen können. Bin halt erstmal richtung Autobahn gefahren, ok eine gefunden 150km nach Karlsruhe. Ich muß noch kurz sagen Ich habe mich gerade selbständig gemacht und Bräuchte jeden € aber egal es ist mein Baby.
Unten angekommen sagte der zu mir als er das Röntgenbild anschaut das sieht nicht aus wie ein normaler Bruch.
Das ist Konochenkrebs wir schieben sie in die Röhre dazu wird sie betäubt und dann sehen wir direkt ob es so ist und am besten wir lassen dann weiter schlafen.
Das war die Hölle auf Erden ich wollte doch mein Baby nicht hergeben.
Aber ich als Laie habe gesehen das das so war.
Sie hatte ein sehr schönes Leben bei uns und sie mußte nicht leiden.

Jetzt fange ich aber wieder an langsam daran zudenken wieder eine süße Maus uns zuholen.
Will aber bei Mastiff Mischling bleiben ist hier im Forum jemand der Vielleicht in einpaar Wochen Junge bekommt? So im Umkreis von KL sagen wir 200km
das Fell sollte hell sein.

Bis dann
Ralle
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 08:45
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo KL

Es gibt ja schon genug Rasse- und Mischlingswelpen auf dem Markt, aber ob es auf die Schnelle, Mastiff Mischling, Welpe, helles Fell und im Umkreis von 200 km, gibt, bezweifle ich…

Hört sich ein wenig wie der Wunschzettel an den Weihnachtsmann an, hoffentlich kommt jetzt kein Vermehrer auf dumme Gedanken..

Es gibt so viele Molosser Mischlilnge, auch noch sehr junge.. mal daran gedacht..

Ach so, herzlich Willkommen..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 09:04
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Hallo KL

Hallo und herzlich Willkommen,hoffe du findest eine Kleine die dir zusagt!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 11:16
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Hallo KL

Herzlich Willkommen aus Magdeburg!
Hoffe du findest bald eine neue Maus die zu dir passe.

Lg Ivonne mit Lotta
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 11:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.406
Images: 7
Standard AW: Hallo KL

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 11:22
neu
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Hallo KL

Hallo Caro
Ich sagte
Jetzt fange ich aber wieder an langsam daran zudenken wieder....
usw.
das heißt nicht nächste Woche.
Wunschzettel ist etwas übertrieben oder?!?
Ich hatte schon kleine Hunde und große und seit ca 8-9 Jahren möchte ich halt einen großen ( bzw hatte ich ja) Hund. Die Rasse mit Mastiff sind halt gute Hunde die auch zumir passen.
Was wäre wenn heute eine Hündin gedeckt wird oder morgen oder nächste Woche ist doch egal dann kann man doch warten.
Ich habe noch nie Junge ( als Hundebesitzer) bekommen ist es aber nicht so damit man junge bekommt und da ist schon jemand der vielleicht eins nimmt und man weiß damit es mein Junges es dort gut hat sich dann auch freut.
Hast du schon einmal welpen bekommen ? Ist es dir dann egal wo die hinkommen?

Keine Angst Caro ich schaue mir den Züchter schon an, darum sage ich ja vielleicht gibt es ja zufall wurf der auch im Haus bei der Mamma usw. aufwächst.

Das hier ist doch ein großes Forum und da gibt es bestimmt den einen oder anderen der etwas höhrt.

Ralle
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 11:47
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo KL

Zitat:
Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
Hallo Caro
Ich sagte
Jetzt fange ich aber wieder an langsam daran zudenken wieder....
usw.
das heißt nicht nächste Woche.
Wunschzettel ist etwas übertrieben oder?!?
Ich hatte schon kleine Hunde und große und seit ca 8-9 Jahren möchte ich halt einen großen ( bzw hatte ich ja) Hund. Die Rasse mit Mastiff sind halt gute Hunde die auch zumir passen.
Was wäre wenn heute eine Hündin gedeckt wird oder morgen oder nächste Woche ist doch egal dann kann man doch warten.
Ich habe noch nie Junge ( als Hundebesitzer) bekommen ist es aber nicht so damit man junge bekommt und da ist schon jemand der vielleicht eins nimmt und man weiß damit es mein Junges es dort gut hat sich dann auch freut.
Hast du schon einmal welpen bekommen ? Ist es dir dann egal wo die hinkommen?

Keine Angst Caro ich schaue mir den Züchter schon an, darum sage ich ja vielleicht gibt es ja zufall wurf der auch im Haus bei der Mamma usw. aufwächst.

Das hier ist doch ein großes Forum und da gibt es bestimmt den einen oder anderen der etwas höhrt.

Ralle

Wunschzettel deshalb, weil Mastiff Mischlinge nicht oft zu haben sind und dann noch Farbe, Welpe und im Umkreis von 200 km genannt wurden, was schon an einen Wunschzettel erinnert...

Und ich habe keine Angst, ob du dir den „Züchter“ genau anschaust oder nicht, weil bei diesen Mischlingswürfen sowieso selten darauf geachtet wird, ob die Eltern gesund sind oder nicht.. Also, viel Erfolg bei der Suche, wirst sicher fündig werden..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 11:49
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 75
Standard AW: Hallo KL

Hallo und Herzlich Willkommen!

Grüssle Dani
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 12:30
Benutzerbild von Ronja-Shela
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: S.H. Ahrensbök
Beiträge: 266
Standard AW: Hallo KL

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
__________________
Liebe Grüße
Erika, Bernd, Ronja und Shela
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 12:36
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hallo KL

Herzlich Willkommen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

« Hi | Hallo »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22