Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 10:10
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 20
Standard ein Hallo aus der Schweiz

Per Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich auch soeben angemeldet.

Ich, 23 und mein Molosser-Hund(li) (3j) kommen aus der schönen Schweiz.

Shadow habe ich erst mit 18 Monaten übernommen und kenne desshalb seine Vergangenheit nicht so genau wie ich gerne möchte. Fakt ist, dass er es bis 18 Monate wohl nicht sehr toll hatte und geschlagen und getreten wurde. Gem. der Tierdatenbank muss Shadow vor mir bereits ca. 6 Besitzer gehabt haben.

Eingeschüchtert und sehr ruhig hab ich den Herrn kennengelernt und mich auch gleich verliebt. Mit dem Selbstbewusstsein kamen leider dann auch wieder seine nicht immer tollen Eigenschaften zum Vorschein welche wir aber mittlerweile ganz gut im Griff haben.



Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 12:09
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: ein Hallo aus der Schweiz

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Einen schönen Kerl hast du dir da ins Haus geholt.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 14:05
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: ein Hallo aus der Schweiz

Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 14:23
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 20
Standard AW: ein Hallo aus der Schweiz

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich Willkommen hier!

Einen schönen Kerl hast du dir da ins Haus geholt.
Danke! Er ist wunderschön. Da Mischling weiss ich leider nicht welchen Rassen er angehört. Im Pass steht Rottweiler x Dogo Argentino... das halten aber mein TA und ich für unmöglich... viel wahrscheinlicher ist, dass ein CC mitgemischt hat... oder habt ihr Ideen?!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 14:45
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: ein Hallo aus der Schweiz

Herzlich Willkommen hier im Forum .Ich hätte auch eher auf einen DC oder CC Mix getippt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 14:58
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 20
Standard AW: ein Hallo aus der Schweiz

Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen hier im Forum .Ich hätte auch eher auf einen DC oder CC Mix getippt

DC wäre natürlich auch möglich. Was auch immer in Ihm steckt, er ist mein Traumhund.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 15:02
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: ein Hallo aus der Schweiz

Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 22:33
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: ein Hallo aus der Schweiz

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 08:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.425
Images: 7
Standard AW: ein Hallo aus der Schweiz

Herzlich willkommen!

Schön, dass du dich für einen Nothund entschieden hast, noch dazu in einem eher schwierigen Alter...und mit unbekannter Vorgeschichte.

Ich würde übrigens auch auf eine CC-Beteiligung tippen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 09:11
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 20
Standard AW: ein Hallo aus der Schweiz

@Grazi: Danke fürs Kompliment. Sein alter wie auch seine Vergangenheit waren alles andere wie Ideal und trotzdem habe ich mich für den kleinen entschieden. Werde bei gelegenheit einmal Shadows Lebens-Geschichte hier drin veröffentlichen (wo am besten?!). Wie du unter Notfallhunde sehen kannst möchte ich gerne einem weiteren Molosser (in Not) ein zu Hause bieten. Mal schauen was und wer sich so meldet

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen!

Schön, dass du dich für einen Nothund entschieden hast, noch dazu in einem eher schwierigen Alter...und mit unbekannter Vorgeschichte.

Ich würde übrigens auch auf eine CC-Beteiligung tippen.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22