Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 10:35
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: Ein freundliches Hallo und freudiges wuff wuff von der Ostseeküste...

Willkommen und viel Spaß im Forum .
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 19:54
Benutzerbild von Piet
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: OVP in MV
Beiträge: 11
Standard AW: Ein freundliches Hallo und freudiges wuff wuff von der Ostseeküste...

Zitat:
Zitat von Ca de Pedro Beitrag anzeigen
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

da ich immer auf der Suche nach geeigneten Campingplätzen (Hundetauglich)
und der Sommer 2011 in Eurer Region verbracht werden soll bin ich für relevante Tips dankbar.
...mit Campingplätzen hier oben kenne ich mich nicht so aus, aber falls auch eine Ferienwohnung in Ordnung wäre, kannst du auf der Seite: www.labbi-lady.de mal reinschauen. Vielleicht ist es ja was für dich. Die Frau ist super nett, hat wie der Name der Seite schon erahnen lässt einen Labrador und leitet selbst eine Hundeschule.


@Aimee: Wir kommen aus der Nähe von Greifswald und Greifswald liegt so eine knappe Stunde von der Insel Rügen entfernt.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 14:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Ein freundliches Hallo und freudiges wuff wuff von der Ostseeküste...

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22