Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 14:15
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard Hallo Zusammen

Ja Hallo Zusammen

Ich heisse Silvio, bin 43 komme aus der Region Lenzburg (CH)
Nach langer Hundeloser Zeit, haben wir uns entschlossen ein Hundchen
zu zulegen.
Nach langem hin und her, wurde beschlossen es wird ein grosser aber nur unter einer Bedinungung meiner seits es muss ein MAN sein oder einfach Molosserartiges.

Nach kurzer Suche wurden wir fündig, dreimal dürft ihr raten.

Ja es ist Massimo aus Wien.

Wünsche euch viel Spass und eine schöne Zeit

LG
Silvio, Sveta und von der Knutschbacke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 14:23
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Hallo Zusammen

Hallo & Willkommen!

Wie wär's mit ein paar Fotos?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 14:25
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Hallo Zusammen


Schön, dass ihr Massimp eine Chance gebt!
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 14:30
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Hallo Zusammen

Danke

Ein paar Pics haben wir vom Tierheim Wien, am Rest arbeiten wir

Er lässt sich nicht gerne fotografieren, er beschnuffelt einem Lieber als in die Kamera zu lächeln
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SNC00220.jpg (47,2 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg SNC00221.jpg (67,5 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg SNC00223.jpg (67,8 KB, 30x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 14:49
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Hallo Zusammen

Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg ivonne mit Lotta und Odin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 14:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard AW: Hallo Zusammen

Super! Ich freu' mich ganz arg, dass ihr nun hier im Forum seid und wir weiterhin an Massimos Leben teilhaben können!

Hut ab, dass ihr den Burschen aufgenommen habt. Weiss man denn nun, was für eine Krebsart er genau hat und wie die Prognose ausschaut?
Wünsche euch noch eine wunderschöne und lange Zeit mit ihm!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 15:30
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Hallo Zusammen

Leider weiss man Bescheid, sehr bösartiger Krebs.
Prognose, naja nicht gerade rosig, aussage in Wien vom Tierarzt 4 - 5 Monate

Wir werden, so in ca 8 - 10 Tagen einen Termin bei der Onkologie machen, (er sol jetzt mal ankommen und ruhe finden) was für Möglichkeiten bestehen, welche chancen er hat, ich brauch halt noch eine zweite Meinung.

Aber wir wussten es im Voraus bevor wir nach Wien gefahren sind.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 15:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard AW: Hallo Zusammen

Uff...das ist bitter...und ehrt euch um so mehr. Chapeau!

Mir war klar, dass ihr Bescheid wusstet: das WTH hat ja von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Und genau deshalb hatten wir alle ja schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Doch glücklicherweise gibt es immer wieder Menschen wie euch (und mir fallen noch einige andere User in diesem Forum ein), die sich von so etwas nicht abschrecken lassen und einem Nothund auch einen Gnadenbrotplatz bieten. Und wer weiss... nicht jede Krebsart, sei sie noch so aggressiv, verläuft nach Lehrbuch. Ich hoffe also, dass ihr doch mehr Zeit miteinander habt, als man jetzt denkt!

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 16:56
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Hallo Zusammen

Herzlich willkommen auch von mir

ich finde es ganz toll von dir, dass du Massimo zu dir genommen hast

Daumen sind gedrückt, dass Massimo und ihr noch ein schönes Stückchen Weg zusammen gehen dürft - alles gute für euch und Massimo
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 17:00
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Hallo Zusammen

Hallo und herzlich willkommen!
Ich finde es einfach wunderbar, dass ihr dem Burschen noch einen schönen Lebensabend bereitet!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22