Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 12:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard Die Bensmänner sind unendlich glücklich...

ihr neues Familienmitglied vorstellen zu dürfen...
Der Manfred (war hier unter Molosser in Not vorgestellt) ist gestern bei uns eingezogen, es war Liebe auf den ersten Blick.
Ist ne total Emotionale Geschichte für uns, der Abschied von Manfred im alten Heim war sehr Tränenreich. Manfred wurde wirklich geliebt, hatte tolle Besitzer und wurde von denen auch sehr geliebt, aber es gibt leider Situtionen im Leben die unvermeidbar sind.
Wir waren/sind uns mit den ehemaligen Besitzern auf Anhieb sehr symphatisch und das war dann wohl auch für beide Seiten der ausschlaggebende Punkt, die Vermittlung so einfach zugestalten. Ein klarer Schnitt und für Manfred beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt.
Hier mal die allerersten Bilder von der Fahrt und beim erkunden des neuen Heims.
Wir gehen zwar heute am Stock ob des Stresses gestern bzw. der ersten Nacht, aber sind einfach nur unendlich Happy.
Liebe Grüße von den Bensmännern
Andreas&Christina mit Manfred
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1563.jpg (38,9 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1588.jpg (28,8 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1587.jpg (35,4 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1592.jpg (60,0 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1581.jpg (43,8 KB, 75x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 12:13
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Die Bensmänner sind unendlich glücklich...

Das ist ja Großartig
Ich freue mich riesig mit Euch und natürlich Manfred, dass Ihr endlich wieder einen Hund Euer eigen nennen dürft.
Geniesst die ersten Stunden und Tage, die Ihr alle miteinander verbringen dürft,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 12:26
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Die Bensmänner sind unendlich glücklich...

Herzlichen Glückwunsch!

Da habt Ihr Euch einen hübschen Kerl "an Land gezogen".

Für Manfred hoffe ich, daß er sich ganz schnell bei Euch einlebt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 12:38
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Die Bensmänner sind unendlich glücklich...

Da freue ich mich aber mit Euch und Manfred
Wie schön, dass alles so reibungslos geklappt hat
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 12:38
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Die Bensmänner sind unendlich glücklich...

Herzlichen Glückwunsch zu euren Neuzugang Manfred - ein ausgesprochen hübscher Kerl ist das
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 14:23
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Die Bensmänner sind unendlich glücklich...

Ui, das ist ja superklasse!
Freue mich riesig für euch und auch für Manfred und wünsche euch eine lange und schöne gemeinsame Zeit!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 14:29
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Die Bensmänner sind unendlich glücklich...

Glückwunsch für den Zuwachs

Freue mich mit Euch das Manfred bei Euch ein schönes Zuhause gefunden hat
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 15:00
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Die Bensmänner sind unendlich glücklich...

Mensch Leute, auch wenn das jetzt bescheuert klingt: Als ich Manni im Vermittlungsfred sah, hab ich gedacht, dass es doch hier im Forum Suchende gab zu denen der Bursche bestens passen würde....

Ich freu mich riesig für alle, dass das so schnell geklappt hat und natürlich tut es mir auch für die ehemaligen HH super leid... muss schrecklich sein, wenn man seinen Hund nicht behalten kann.

Ich freu mich aber jetzt auf einen "Manni im neuen Heim"-Fotofred

*ganz lieb guck*
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 18:23
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Bensmänner sind unendlich glücklich...

Ich freue mich für Manfred genauso wie für euch "Bensmänner"
Manfred ist ein bildhübscher Hundejunge und ich denke hier haben beide Seiten das große Los gezogen...ich wünsche euch alles Glück der Welt und gratuliere zum Familienzuwachs!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 20:06
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Die Bensmänner sind unendlich glücklich...

Juhu, wie cool, ich hatte gehofft, dass Manfred bei euch einziehen kann! Hatte die anfänglichen Posts im Vermittlungsthread mitgekriegt und fand Manfred auf den ersten 2 Fotos dort schon total toll
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, und viele aufregende erste Tage und Nächte mit dem Süßen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22