Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 20:02
Benutzerbild von Janine
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: Nähe Erding
Beiträge: 6
Standard Hallöchen Zusammen

Ich heiße Janine, bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erding. Ich bin die Patentante von einer knuffig dicken Bullmastiff-Hündin und möchte nun selbst "Mama" werden/sein und bin daher auf der Suche nach einer lieben, alten Omi die für die letzten Jahre ein schönes Zuhause, mit rießigem Hof und Feld und Wälder für Spaziergänge sucht. Ich freue mich schon und hoffe das ich bald eigene Bilder ins Forum stellen kann. Bis bald
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 20:12
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hallöchen Zusammen

Hallo und Willkommen aus dem Elsass !

Heisst das,wir dürfen bei der Suche helfen ?
Du wirst dich nicht retten können vor Bewerberinnen....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 20:34
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Hallöchen Zusammen

Herzlich Willkommen aus Magdeburg!!!



LG Ivonne mit Lotta und Odin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 20:44
Benutzerbild von Janine
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: Nähe Erding
Beiträge: 6
Standard AW: Hallöchen Zusammen

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Hallo und Willkommen aus dem Elsass !

Heisst das,wir dürfen bei der Suche helfen ?
Du wirst dich nicht retten können vor Bewerberinnen....
Liebend gerne :-) ich möchte aber auch ehrlich sein - ich habe aufgrund meiner Patenkinder zwar einige Erfahrungen sammeln können, ich bin aber keine erfahrene Hundebesitzerin, daher suche ich auch nach einem Baby was a bissl Geduld mit mir hat und mir vielleicht auch den ein oder anderen Fehler verzeiht, aber im Gegenzug dazu den roten Teppich von mir ausgelegt bekommt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 21:10
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Hallöchen Zusammen

Hallo Janinchen

ich hoffe und wünsche euch sehr das ihr in naher Zukunft ein Nothund bei euch aufnehmen könnt und Du wieder Dein "Kümmerer-Herz" in ein Tierchen legen kannst!!!

Aber das Du mir die Loli ned vernachlässigst ge!!!!!! Wühl Dich schön durchs Forum...dort findest Du viele Infos, Tips, Alltagsproblemchen die bald auch zu Deinen werden können Freu Dich drauf
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 21:26
Benutzerbild von Janine
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: Nähe Erding
Beiträge: 6
Standard AW: Hallöchen Zusammen

Wie könnte ich meine Dicke und die vorletzte Nacht mit Ihr vergessen sie ist und bleibt mein Patenkind, mit dem ich noch einige lustige Urlaube auf dem Bauernhof verbringen will...grins.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 22:43
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hallöchen Zusammen

Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 15:56
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Hallöchen Zusammen

Herzlich Willkommen aus der Hauptstadt Niedersachsens
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 21:09
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hallöchen Zusammen

Sag,muss es denn eine Omi sein ??
Geht nicht auch ein Opi ?
http://www.hundundgesellschaft.de/hu...oldi-2009.html
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 22:12
Benutzerbild von Janine
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: Nähe Erding
Beiträge: 6
Standard AW: Hallöchen Zusammen

Nein natürlich ist mein Herz für alles offen. Erfahrene Hundebesitzer haben mir aber geraden als Ersthund nicht unbedingt einen Opi zu holen. Da meine Schwiegereltern auch schon einen Opi haben, welcher total ängstlich ist, war ich der Meinung, dass es besser ist ein Omi zu holen. Mei es ist schon fies mir diesen Link mitzuschinken, wie soll ich da noch ruhig schlafen. Der is ja soooo nett - mmmh, nur meinen Partner ist noch mehr Weichei wie ich und hat bedenken das wir den kleinen ned mehr lang haben, und das es einen dann das Herz zerreißt, brauch ich glaub nicht zu erwähnen. Oh man...
__________________
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und ihn satt machst, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22