Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 12:32
Benutzerbild von Raissa-Soraya
neu
 
Registriert seit: 28.05.2011
Beiträge: 1
Standard C'est moi

Ich bin die Raissa (gesprochen: Ra-ie-ßa), 17 Jahre jung und lebe im Münsterland.
Da ich noch an meinem Abitur arbeite lebe ich noch bei meinen Eltern und zusammen nehmen wir öfter Lebewesen in Not auf.
Sei es nun ein Tier aus dem Tierschutz oder Obdachlose, die im Winter keine Unterkunft gefunden haben. Wir haben viel Platz auf unserem Hof und Jeder, der einen Platz zum Erholen und Kraft tanken braucht, ist hier willkommen. :-)

Momentan leben wir hier mit 4 Hunden und 2 Katzen, neben ihnen noch Pferde, ein kleines Schweine-Rudel und 2 liebenswerte Gänse-Paare, die an Weihnachten ihrem Schicksal entkamen.
An dieser Stelle wäre vllt. erwähnenswert, dass sowohl ich als auch meine Eltern vegan leben, das heißt, wir verzichten auf Alles, was tierischen Ursprungs ist.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig; ich beiße nicht, ich schlucke im Ganzen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 12:35
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: C'est moi

Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland
Deine Beschreibung von Deinem Zuhause hört sich sehr schön und einladend an
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 12:56
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: C'est moi

Interessante Vorstellung, ich bin gespannt auf mehr
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 17:07
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: C'est moi

Hi, herzlichst willkommen

Aber sei mal vorsichtiger mit Sätzen wie "jeder der einen Platz zur Erholung und zum krafttanken braucht ist hier willkommen"
schneller als Du schwupp sagen kannst haben wir uns bei Dir zum Massenmollossererholungsurlaub eingeladen, ich fang schon an zu schwächeln.

Liebe Grüsse susanne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 21:38
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: C'est moi

Herzlich Willkommen aus dem Vorharz. Da habt ihr bestimmt keine Langeweile, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 22:17
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: C'est moi

Herzlich Willkommen!
Wo lebst Du denn, wenn man bei euch so freundlich aufgenommen wird sollte ein Besuch überlegt werden!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 09:59
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: C'est moi

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 06:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.478
Images: 7
Standard AW: C'est moi

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22