Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 23:26
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Kleiner Klops & Halterin stellen sich vor

Zitat:
Zitat von Alano-Dennis Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich willkommen,
wenn überhaupt dann liegt es am Charakter,
in Normalfall sind sie als Welpen eher wilde draufgängerische
Energiebündel und die letzten die aufhören wollen zu spielen & kämpfen.
Nicht zu vergleichen mit Mastiff, Man & Co im gleichem Alter. Einen ruhigen 6 Monate Junghund/Rasseverteter, der sehr bewegungsfaul ist und für alles animation brauch, hab ich bisslang erst einen kennen gelernt, bei dem ich allerdings auch stark davon ausgehe das dort was im argen ist.

MFG
Hallo,

na, ich will doch mal nicht hoffen, dass deshalb auch bei meinem was im Argen liegt

Er ist auch nicht bewegungsfaul, vllt. kam das in meinem Beitrag falsch rüber, ist wohl eher seine Unsicherheit, die sich noch in bestimmten Situationen zeigt.
Schließlich muss die Bindung erstmal vorhanden sein, die Umgebung, Geräusche, Menschen etc. gewohnt, so ewig lang hab ich ihn ja noch nicht, von daher...

Bin da positiver Dinge
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22