Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 08:55
Benutzerbild von Bozi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 11
Standard Hallo aus Essen! :-)

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen!
Also, ich bin Nina 28 Jahre alt und zu mir gehören mein Mann mein 5 jähriger Sohn und natürlich unsere Hunde Sam 13 Monate, und Vanni 7 Monate Dogo Canario Mix aus Lanzarote!
Vanni haben wir vor drei Monaten vom TS wau wau Lanzarote übernommen und sind super happy mit diesem tollen Hund!

LG Nina und die Wuffelz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pizap.com13202333167331.jpg (51,1 KB, 35x aufgerufen)

Geändert von Grazi (09.11.2011 um 09:18 Uhr) Grund: Unnötige Ausrufezeichen im Titel entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 09:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hallo aus Essen! :-)

Herzlich willkommen!

Hut ab... ich würde es meinen Nerven nicht antun, mir zwei so junge und bald mitten in der "Pubertät" steckende Hunde zu holen. Ich hoffe, du bekommst das immer gut hin.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 11:10
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Hallo aus Essen! :-)

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 11:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hallo aus Essen! :-)

Welcome von einem gebürtigen Essener! Harte Schule Kaddanberch!


__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 11:16
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Hallo aus Essen! :-)

Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland von einer, die mit einem Jungspunt (7 Monate) voll ausgelastet ist
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 11:18
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Hallo aus Essen! :-)

Herzlich Willkommen aus OWL
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 12:05
Benutzerbild von Bozi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Hallo aus Essen! :-)

Erstmal danke für die netten Willkommensgrüße!

Naja, bis jetzt läuft alles noch ganz locker! Sam ist eh sehr unkompliziert, versteht sich mit allem und jedem und Vanni ist bis jetzt noch die totale Knutschkugel!
Ich wollte immer zwei Hunde haben und da ich im Moment nicht arbeiten gehe war das für mich der Richtige Zeitpunkt, auch wenn es bestimmt nicht so einfach ist wie mit einem Hund, macht es jede Menge Spass und den Stress den man doch manchmal hat wird wieder wett gemacht wenn man sieht wie die beiden toben und spielen.
Am Wochenénde gehen mein Mann und ich zusammen auf den Hundeplatz, die Hunde sind immer gut ausgelaßtet so entsteht keine Langeweile und es wird nicht soviel Unsinn gemacht!
Es kostet zwar machnchmal Nerven aber wenn man konequent ist und viel Zeit investiert (Die Hunde sind ja im Moment quasi mein Job) denn klappts!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 13:41
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hallo aus Essen! :-)

Herzlich Willkommen
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:43
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo aus Essen! :-)

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:54
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hallo aus Essen! :-)

Herzlich Willkommen aus Berlin
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22