Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo, (https://molosserforum.de/vorstellung/19929-hallo.html)

zeitzer 13.06.2012 15:11

Hallo,
 
wollte mich dann auch mal nachdem ich mich heute angemeldet habe auch mal wenigstens kurz vorstellen.

Ich heiße Norman und komme aus dem schönem Harz um genauer zu sein Wegeleben.

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer 10 Wochen alten Bullmastiff Hündin welche auf den Namen AKIMA (noch nicht wirklich) hört.

Das ganze war recht witzig, da wir eigentlich nur schauen wollten, aber da sie mich aussuchte hatte ich keine andere Wahl als sie mitzunehmen. So und da standen wir nun. Total unvorbereitet aber glücklich!


Am Ende des Tages hatten wir aber alles zusammen und die kleine hatte ein neues Zuhause samt Hütte.

So das solls erstmal gewesen sein. Man liest sich bestimmt wieder da ich noch gefühlte 1000 Fragen habe.

Sari 13.06.2012 15:42

AW: Hallo,
 
Sei willkommen hier.:lach4:

Wie Waldi 13.06.2012 15:43

AW: Hallo,
 
Ah. Das erklärt das späte Gedankenmachen.
Muss ein seriöser Züchter gewesen sein :hmm:

bx-junkie 13.06.2012 15:52

AW: Hallo,
 
@WW
:ok:
Die Vermutung hab ich auch...10 Wochen alt und dann draussen in der "Hütte" was will ein Hundeherz mehr... :hmm:

zeitzer 13.06.2012 16:05

AW: Hallo,
 
Mmh ich habe mich da vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt.
Also das war ein Raum der Geschlossen war ( wie ein Zimmer ) mit einem Durchgang für hunde raus in den Zwingerbereich.
Dieser war aber nicht freistehend oder so sondern auch wieder wie ein Raum nur das dort statt der einen Wand ein Gitterelement war.

Ich weiß nicht ob ich das so verständlich asugedrückt habe?

Susanne 13.06.2012 16:35

AW: Hallo,
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Von wo hast du denn deinen Welpen und hast du deinen Züchter auch zu deiner Außen- bzw. Innenhaltung befragt?

Susanne

zeitzer 13.06.2012 16:43

AW: Hallo,
 
Die kleine ist von einem Hobbyzüchter wie er selbst sagte. Er hat eine Hündin und einen Rüden.

Die Hunde machten auf mich einen sehr guten Eindruck und wenn ich ehrlich bin liegen sie ihm auch sehr am Herzen. Das hat man auch deutlich gemerkt. Vor allem seine Aussage, dass falls sollten wir mit der kleinen nicht klar kommen können wir uns jederzeit an ihn wenden und er nimmt sie zurück und wir bekommen das Geld wieder hat mich überrascht. Hauptsache nicht in dritte Hände oder TH sagte er. Er wohnt in Bebertal.

Ja ich hatte ihn diesbezüglich auch gefragt er hat gesagt, dass diese Rasse sehr an ihrem Menschen hängt und immer dabei sein möchte. Bei ihm wohnen sie draußen dürfen aber auch schon mal mit ins Haus auf die Couch leider habe ich mir seine beiden Hundezimmer nicht angesehen. Hatte mich nur gewundert, dass die Mutter dann plötzlich weg war aber dann hatte ich gesehen das in der Wand so ein Durchgang war und sie dort in einen Raum rein konnte.

kairos 13.06.2012 18:35

AW: Hallo,
 
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Hoffe für dich und den Hund, dass du die gefühlten 1000 Fragen auch stellst, denn so wies tönt, bist du tatsächlich unvorbereitet...:hmm:

Tyson 13.06.2012 19:34

AW: Hallo,
 
:lach4: Herzlich Willkommen, Du wohnst ja gleich um die Ecke, LG Manuela:lach4:

adju54 13.06.2012 19:53

AW: Hallo,
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus Mecklenburg - Vorpommern:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22