Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:11
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2012
Beiträge: 14
Standard Hallo,

wollte mich dann auch mal nachdem ich mich heute angemeldet habe auch mal wenigstens kurz vorstellen.

Ich heiße Norman und komme aus dem schönem Harz um genauer zu sein Wegeleben.

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer 10 Wochen alten Bullmastiff Hündin welche auf den Namen AKIMA (noch nicht wirklich) hört.

Das ganze war recht witzig, da wir eigentlich nur schauen wollten, aber da sie mich aussuchte hatte ich keine andere Wahl als sie mitzunehmen. So und da standen wir nun. Total unvorbereitet aber glücklich!


Am Ende des Tages hatten wir aber alles zusammen und die kleine hatte ein neues Zuhause samt Hütte.

So das solls erstmal gewesen sein. Man liest sich bestimmt wieder da ich noch gefühlte 1000 Fragen habe.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:42
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Hallo,

Sei willkommen hier.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:43
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Hallo,

Ah. Das erklärt das späte Gedankenmachen.
Muss ein seriöser Züchter gewesen sein
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:52
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo,

@WW

Die Vermutung hab ich auch...10 Wochen alt und dann draussen in der "Hütte" was will ein Hundeherz mehr...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 16:05
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Hallo,

Mmh ich habe mich da vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt.
Also das war ein Raum der Geschlossen war ( wie ein Zimmer ) mit einem Durchgang für hunde raus in den Zwingerbereich.
Dieser war aber nicht freistehend oder so sondern auch wieder wie ein Raum nur das dort statt der einen Wand ein Gitterelement war.

Ich weiß nicht ob ich das so verständlich asugedrückt habe?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 16:35
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo,

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Von wo hast du denn deinen Welpen und hast du deinen Züchter auch zu deiner Außen- bzw. Innenhaltung befragt?

Susanne
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 16:43
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Hallo,

Die kleine ist von einem Hobbyzüchter wie er selbst sagte. Er hat eine Hündin und einen Rüden.

Die Hunde machten auf mich einen sehr guten Eindruck und wenn ich ehrlich bin liegen sie ihm auch sehr am Herzen. Das hat man auch deutlich gemerkt. Vor allem seine Aussage, dass falls sollten wir mit der kleinen nicht klar kommen können wir uns jederzeit an ihn wenden und er nimmt sie zurück und wir bekommen das Geld wieder hat mich überrascht. Hauptsache nicht in dritte Hände oder TH sagte er. Er wohnt in Bebertal.

Ja ich hatte ihn diesbezüglich auch gefragt er hat gesagt, dass diese Rasse sehr an ihrem Menschen hängt und immer dabei sein möchte. Bei ihm wohnen sie draußen dürfen aber auch schon mal mit ins Haus auf die Couch leider habe ich mir seine beiden Hundezimmer nicht angesehen. Hatte mich nur gewundert, dass die Mutter dann plötzlich weg war aber dann hatte ich gesehen das in der Wand so ein Durchgang war und sie dort in einen Raum rein konnte.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 18:35
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Hallo,

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...

Hoffe für dich und den Hund, dass du die gefühlten 1000 Fragen auch stellst, denn so wies tönt, bist du tatsächlich unvorbereitet...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 19:34
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hallo,

Herzlich Willkommen, Du wohnst ja gleich um die Ecke, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 19:53
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard AW: Hallo,

Hallo und Herzlich Willkommen aus Mecklenburg - Vorpommern
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22