Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 11:54
Benutzerbild von Bianka31
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Essen
Beiträge: 7
Images: 4
Standard Hallo zusammen !

Hallo !

Wir sind ganz neu hier und hoffen auf viele tipps
wir bekommen am 19.10.12 unseren Welpen er ist ein Old Englisch Bulldog -Bordeuxdoggenmix. Wir freuen uns schon so doll auf ihn den es war schon immer mein wunsch eine Bordeuxdogge zu haben.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 12:04
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hallo zusammen !

Hallo und willkommen hier !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 14:35
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo zusammen !

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 21:27
Benutzerbild von Bianka31
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Essen
Beiträge: 7
Images: 4
Standard AW: Hallo zusammen !

Danke schön !
Ja hier hat man erstmal genug zum Lesen ....
Bianka
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 16:14
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hallo zusammen !

Hallo und herzlich Willkommen!
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 20:02
Benutzerbild von Bianka31
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Essen
Beiträge: 7
Images: 4
Standard AW: Hallo zusammen !

Hab auch direkt mal ne Frage und zwar haben eure Welpen alle erstmal ein paar Nächte gejault ? Auf was müssen wir uns einstellen wenn es endlich mal soweit ist,man wir zählen schon die Tage bis er kommt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 21:52
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Hallo zusammen !

Zitat:
Zitat von Bianka31 Beitrag anzeigen
Hab auch direkt mal ne Frage und zwar haben eure Welpen alle erstmal ein paar Nächte gejault ? Auf was müssen wir uns einstellen wenn es endlich mal soweit ist,man wir zählen schon die Tage bis er kommt.
Es ist gut möglich, dass er die ersten Tage jault, weil er nach seinem "ehemaligen" Rudel ruft, schlweißlich ist er bei euch noch fremd.
Campiere auf der Couch/Matratze/etc. in seiner Nähe, wenn er anfängt zu jaulen, lege/setz dich neben ihn, kuschel solange unter beruhigendem Gebrabbel, bis er still ist, so dass er deinen Geruch und deine Stimme als "gut" wahrnimmt.
Dann legst du dich wieder auf die Couch/Matratze/etc. und schläfst bis zum nächsten Jauler.
Zumindest hat das bei Chrissy geholfen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 11:22
Benutzerbild von Urs
Urs Urs ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Kharkiv
Beiträge: 491
Images: 29
Standard AW: Hallo zusammen !

Hallo und willkommen hier
__________________
Urs
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 12:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hallo zusammen !

Zitat:
Zitat von Bianka31 Beitrag anzeigen
Hab auch direkt mal ne Frage und zwar haben eure Welpen alle erstmal ein paar Nächte gejault ? Auf was müssen wir uns einstellen wenn es endlich mal soweit ist,man wir zählen schon die Tage bis er kommt.
Entwöhnen geht immernoch!

Der Welpe gehört ins Bett! Kontaktliegen und man merkt wenn er pieseln muss!


Ach ja, willkommen hier!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 13:09
Benutzerbild von Bianka31
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Essen
Beiträge: 7
Images: 4
Standard AW: Hallo zusammen !

Danke für die antworten ......ja hab sorge das er sich dann ans Bett gewöhnt aber er soll sich ja wohl fühlen .
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22