Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 22:04
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

sodele
Püppi hat das Katzenspielzeug entdeckt...
Sisalmaus - tot
Spirale mit Blume dran - angelutscht

mein Shirt hat jetzt viele Armlöcher ( wo soll ich all die Arme hernehmen)

aber hauptsache, dem Püppi gehts gut

Beweisbilder im Album
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 11:25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Chemnitz
Beiträge: 48
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Heute hatte die Schissmigg eine Begegnung der 3. Art

Gassigehn heut abend uuuuuuuuuuuuund.. was musste frau anbellen.... ne MÜLLTONNE... die sind nämlich gaaaaaaanz gefährlich und springen einfach so artige Hunde an... jajaaaaaaaaaaaa da muss frau sich verteidigen.... anbellen und drauf losrennen wie ne Irre... und was is??? Das Ding hat nichtmal Angst

das kenn ich... nur bei meinem wars ein Baum in der Dämmerung...
und man steht daneben und denkt sich "du bist ja jetz schon etwas doof oder?"

schön wenn die kleine bissi spielen konnte
Wie läuft es denn im Schnee? Also falls ihr so viel habt wie wir seit gestern

lieben Gruß
Mars
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 16:42
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Schnee liegt hier noch keiner

ABER

Püppi fühlt sich hier scheinbar pudelarschnaggischwohl

Komm ich eben vonner Arbeit nachhause thront Madame längs auf der Couch und literarisch isse auch.. sie hat meinen Ken Follet zerlegt

Ich finds ja klasse, dass es ihr scheinbar saugut geht... Aber ihr Zerstörungswahn nervt solangsam

Hoffentlich ist die Welpenphase bald vorbei
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 21:39
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

3 neue Bilder online

Heut hat Püppi ihren Brumm- und Grunztag
Alles wird angemurrt... Dabei müsste sie platt sein wie ne Flunder, heute gabs nen Nachtspaziergang von 1,5h mit VIEL schnüffeln
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 11:21
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Madame scheint sich einzuleben
Heut morgen gabs Ärger im Paradis, sie hat den Couchtisch zerlegt, als sie versucht hat, sich den Kater zu schnappen
Verschärftes DUDU, nen eingeschnappter Hund... jaaaaaaaaaaaaaaaaaa so mussn 1. Advent sein
Dann... ab an den Stall, große Gassigehrunde im Schnee, alles ok.
Ab nachhause zur Fütterung. Lukullus gibts nimmer, da bekommt sie Dünnpfiff. Heute Animonda Carni zzgl. Möhre, Apfel, TroFu, Athrosan und warm Wasser angerührt.
Und was macht das Weib????????? Hockt sich hin und schifft mir ins Wohnzimmer
Ich glaub, jetzt beginnt die Erziehungsphase
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 12:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Madame scheint sich einzuleben
Heut morgen gabs Ärger im Paradis, sie hat den Couchtisch zerlegt, als sie versucht hat, sich den Kater zu schnappen
Verschärftes DUDU, nen eingeschnappter Hund... jaaaaaaaaaaaaaaaaaa so mussn 1. Advent sein
Dann... ab an den Stall, große Gassigehrunde im Schnee, alles ok.
Ab nachhause zur Fütterung. Lukullus gibts nimmer, da bekommt sie Dünnpfiff. Heute Animonda Carni zzgl. Möhre, Apfel, TroFu, Athrosan und warm Wasser angerührt.
Und was macht das Weib????????? Hockt sich hin und schifft mir ins Wohnzimmer
Ich glaub, jetzt beginnt die Erziehungsphase
Cooler Hund...irgendwie
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 18:26
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Dorkas Einzug

hat das Mädel sich vieleicht die Blase verkühlt?? Bei mir hat Dorka im Haus auch makiert aber das war nur weil sie meinen Mädels zeige wollten sie auch im Haus ist ja da hat man seinen Spaß mit dem Hündchen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 18:32
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Huhu,
das war auch so ne Idee von mir, aber seither war nix mehr bis auf den normalen Wahnsinn *lach
Neneneeeeeeeee wir 2 Sturköppe bekommen das schon hin
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 22:45
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Ich hab verloren
Der Kampf um die Couch und ich hab verloren
Also... Dorka liegt jetzt mit auf der Couch...
Kinder... ich hab ne ZWEISITZER Couch, ich bring NEUNZIG Kilöchens auf die Waage und JETZT fläzt Dorka noch auf der Couch rum...
Alsoooooo, wir haben es jetzt warm und kuschelig
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 23:04
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Ich hab verloren
Der Kampf um die Couch und ich hab verloren
Also... Dorka liegt jetzt mit auf der Couch...
Kinder... ich hab ne ZWEISITZER Couch, ich bring NEUNZIG Kilöchens auf die Waage und JETZT fläzt Dorka noch auf der Couch rum...
Alsoooooo, wir haben es jetzt warm und kuschelig
Na siehste mal wie gut die Kröte zu dir ist , du darfst immerhin noch mit auf die Couch und kuschelig warm ist doch um die Jahreszeit genau das richtige .

Geniesst es auch wenn´s unbequem ist....man kann halt nicht alles haben .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22