Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.12.2013, 15:19
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Ein Neuer am Morgen.....

Hallo uns herzlich willkommen hier!
Woher ist denn der Süße?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 14:15
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 39
Images: 8
Standard AW: Ein Neuer am Morgen.....

Hi,

ich habe den Dicken aus der Nähe von Karlsruhe. Anfangs war es mir wichtig ein Tier mit "Papieren" zu haben. Leider hatte ich nach dem dritten Züchter keine Lust auf mehr auf noch eine Entäuschung ( Für mich war manches nicht mit dem Wohlbefinden der Hunde vereinbar ) und so kam ich an einen Privaten Hundefreund der ein absoluter Molosser-Fan ist. Er hat unter anderem einen CC, einen Boerboel, Fila und einen Tosa Inu. Er lebt mit seinen Tieren auf einem großen Grundstück und behandelt seine Hunde wie seine Kinder. Ihm liegt nichts an Ausstellungen etc., einzig das Wesen und Gesundheit liegt ihm am Herzen, deshalb hat mein kleiner auch keinen FCI-Pass oder ähnliches. Der Deckrüde stammt von Della Dorsale und entsprach meinen Vorstellungen ebenso wie seine Hündin. Einen Namen möchte ich hier nicht nennen, ich denke das ist verständlich. Werde die Tage bei schönem Wetter mal ein paar richtige Pics von ihm machen, mitm Handy beim laufen kommt ja meistens nichts gutes bei raus

Grüße
Phlipsn
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22