Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.02.2014, 19:17
Benutzerbild von Asco
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Standard AW: Bald kommt ein BM :)

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
3 Wochen reichen nie und nimmer einen Hund stubenrein bekommen. Ich würde ein Baby nach der kurzen Zeit nicht laenger alleine lassen. Kann man es nicht anders einrichten, sollte man lieber auf einen erwachsenen Hund ausweichen.

Ich meinte auch nicht das ich meinen Hund in 3 Wochen stubenrein bekomme das weiß ich schon.. Ich wollte lediglich nur wissen wie lange die anderen daheim waren bzw will ich mir hier Tipps holen um es dem kleinen so angenehm wies nur geht zu machen..

Ich könnte auch länger daheim bleiben und wie oben schon geschrieben kann ich mir die Arbeit selber gut einteilen .. Abgesehen davon das mein Freund meistens von 14-22 dienst hat und ich bis 15:30 denke ich ist das kein Problem..
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.02.2014, 19:19
Benutzerbild von Asco
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Standard AW: Bald kommt ein BM :)

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Wir hatten insgesamt 5 Wochen. Das hat gereicht. Wobei die Hunde nie länger als 5-6 Stunden alleine sind. Wir haben glücklicherweise gute Arbeitszeiten

Oke Super ich denke ich werde es dann auch so machen wie oben schon Geschrieben kann ich's mir auch Super einteilen
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bullmastiff

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22