Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 19:51
der kleine Hunger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo liebe Hundefreunde, insbesonders der molossoiden Rassen!

Wir, Sabine (38), Rajko (39) Arthur (Rottweiler 2J), Emma (Bordeauxdogge 2J) und Bruno (Bordeauxdogge 6 Monate) sind Sachsen und leben im Raum Leipzig. Wir sind neu im Forum, allerdings keine Anfänger, was die Hundehaltung betrifft. Wir züchten nicht und haben dies auch nicht vor. Die Hunde leben im Haus mit Grundstück und sind voll und ganz in die Familie integriert, so, wie es sich für ordentliche Hundefeunde gehört.

Zunächst einmal Grüße an alle, die unsere Zeilen lesen!!!:53

Frage an alle: wie bekomme ich ein oder zwei Fotos meiner Hunde, welche auf meinem Rechner gespeichert sind, hier eingefügt?

Geändert von der kleine Hunger (02.06.2006 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 19:54
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Ein freundlicher Willkommesgruss von uns und viel Spass hier! Bilder sind immer gerne gesehen!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 20:16
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Willkommen

Du mußt die Fotos auf 400x400 pixel verkleinern, gehst auf Neues Thema oder antworten,auf Anhänge verwalten. Dann erscheint ein Fenster, dort kannst du die Fotos von deinem PC hochladen.Ganz zum Schluß gehts du dann auf Antwort/Thema erstellen und fertisch is.

(Hoffe inständig außer mir hat noch jemand die Beschreibung verstanden:traurig1: )
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 20:49
der kleine Hunger
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Vielen Dank Anne, ich werd es nach deiner Vorgabe mal probieren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 22:37
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Hallo und herzlich Willkommen
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 11:51
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen! Auf Bilder bin ich auch schon sehr gespannt!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 16:25
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 16:59
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 20:44
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo, ein licher Willkommensgruß aus dem hohen Norden, aus Schleswig-Holstein !!! Ich freu mich schon auf Bilder!!! Und noch mehr freu ich mich, dass ein Rottihalter hierher gefunden hat: wir haben auch einen Rotti und die sind hier ein wenig in der Minderheit......außerdem haben wir noch einen Mastino-Cane Corso-Mix.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 23:12
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

Hallo, herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum; und natürlich viele Fotos!!!
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22