Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 07:00
Schnecke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Grüße aus dem Odenwald,

hallo, mein Name ist Asco. Ich bin ein Cane Corso Rüde und nunmehr 1 Jahr alt. Mein Frauchen holte mich vor einem Jahr aus Frankreich zu sich. Ich mußte feststellen, dass ich nicht alleine war. Es war schon eine Alano Hündin vor mir da. Die war damals vielleicht zickig, aber heute sind wir allerbeste Freunde, besonders wenn es darum geht irgendeinen Blödsinn zu machen. Es wäre schön hier in der Umgebung auch ein paar gleichgesinnte zu haben. Wir gehen wohl in die Hundeschule auch zum Schwimmen usw. aber manchmal wäre es auch schon mal mit verschiedenen Leuten Gassi zu gehen. Die meisten haben leider Angst vor uns (kann ich gar nicht verstehen?!)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AkiraAsco.jpg (67,9 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg AkiraAsco1.jpg (68,9 KB, 113x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 10:03
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Herzlich willkommen bei uns.

Schöne Hunde!

Reine Neugier: ist Asco ein ''**********'' ?
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 10:17
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Hallöchen herzlich willkommen

auch von uns!!

Tolle Hunde!! Ein guter Freund von uns hat ebenfalls einen Alano. He, der sah als Welpe genau so aus. Wunderschön!

LG Evi Tara und Digger
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 10:33
Incardo
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Hallöle

Schöne Grüsse aus Franken auch wir heissen dich herzlichst Willkommen !!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 14:05
Schnecke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, wenn man das so sagen kann ist es ein "**********".
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 14:07
Schnecke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey, der kleine ist der Cane, und wie man sieht haut er als Welpe die Frauen schon um.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 14:53
Benutzerbild von peppy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: M-V
Beiträge: 58
Standard

herzlich willkommen im forum...

sind wirklich 2 superschöne hunde...
__________________
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

http://www.tierhilfe-norddeutschland.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 15:05
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Hallo und willkommen hier ! Dachte auch, daß der kleine der Cane ist, aber auf dem Foto ist er doch kein Jahr alt, gel ? Das Mädel hat ja fast "männliche" Ausmaße !

Tolle Hunde - bitte mehr Fotos !
LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 16:17
Schnecke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jaja, die Lady ist auch ganz schön zickig, aber für einen Alano eigentlich ca. 4kg zu dünn. Unser Mini war da ca. 3 Monate alt. Bilder gibts demnächst, da ich im Moment auf der Arbeit bin (tststs), aber in einem anderen Forum, denn so wie ich das verstanden habe ist das hier wohl nur zur Vorstellung. Natürlich ist Asco mit gut 1nem Jahr größer als Akira aber genauso schwer, denn die Lady hat auch ihre 40kg. Ich sach nur sportlich, sportlich, radfahren, kneipen, Nachbars Katze jagen oder je nach Tagesform von Nachbars Katze gejagt werden, alles ist möglich!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 17:20
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Auch von mir ein: Herzlich Willkommen im Forum
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neufi stellt sich vor. Neufi Vorstellung 12 26.06.2006 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22