Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.11.2016, 18:06
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.11.2016
Ort: Moers
Beiträge: 5
Standard AW: Neuling vom Niederrhein

Also Grazi,
mein Dante hatte zwar Falten, aber die hielten sich in Grenzen, der hat trotzdem gesabbert wie der Teufel.
Natürlich ist HD für alle Rassen suboptimal, nun muß man aber im Auge haben was auf uns Menschen auch zutrifft, je mehr Gewicht, desto größer werden die Schmerzen in Knie,Hüfte oder Wirbelsäule.
Da ich mir mitnichten einen Hund im Inland kaufe muss ich also nicht Züchter die noch kupieren aussortieren.

Insgesamt hatten wir damals wohl Glück die Hündin kein HD der Rüde meines Verwandten ne mittlere und meiner hatte leichte HD obwohl er zu spitzen Zeiten knapp75 kg mit sich rum geschleppt hat.
Diese Anämie sagt mir nichts (eine Art Blutkrebs?) und ED kenne ich auch nicht.
Aber nun mal zu dem MAN auf den Bildern, wie kann ein Mensch einem Tier, egal ob Hund, Katze, Maus sowas antun ?
Und das sagt ein Metzger.
Ich hatte durch meinen Job nie ein Problem mit frischem, hochwertigem Futter aber auch ich habe es teilweise zu gut gemeint, als Welpe bekam Dante regelmäßig Knochenmehl , weil ich mir dachte ein schwerer Hund muss was für sein Gebäude tun, Pustekuchen, nach dem 2 Tierarztbesuch gabs das nur noch 1x im Monat.
Für mich sind solche Ausreißer falsche Liebesbeweise, die es allerdings bei den kleineren Hunden häufiger zu beobachten gibt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22